Ich suche Discus 2c von Topmodel CZ mit Antrieb im flugfertigen Zustand

Hallo zusammen,
ich suche einen Discus 2c von Topmodel CZ mit Antrieb im flugfertigen Zustand.
Es muß nicht unbedingt die de Luxe Version sein,also ein Landerad ist nicht unbedingt erforderlich.
Wichtig wäre, am besten ein "Nasenanrieb" bruchfrei u in einem neuwertigen Zustand !

Danke u Gruß
Carlo
 

DeeSea

User
Du bist hier ganz falsch.
Das "Suche" Unterforum findest du in der
Forenübersicht ganz unten in der Börse.

Dieser Thread wird entweder dorthingeschoben oder
gelöscht.
 
Discus 2c von Topmodel CZ

Discus 2c von Topmodel CZ

Du bist hier ganz falsch.
Das "Suche" Unterforum findest du in der
Forenübersicht ganz unten in der Börse.

Dieser Thread wird entweder dorthingeschoben oder
gelöscht.

Hallo David,
erstmal vielen dank für Deinen Hinweis :D
Ich habe bewusst in dieser Rubrik eine Suchanfrage gestartet,wo ich das im normallfall tun muss ist mir schon klar !
Auf die Idee es hier einmal zu versuchen brachte mich "Oliver 1986" die hier in "Segelflug" eine ASK 21 sucht u schon zahlreiche Antworten bekommen hat !
Seltsamerweise hast du selbst auf seine Anfrage geantwortet u ihm eine ASK 21 von Thermoflügel empfohlen !!!!
Da ist aber nicht die Rede von........der Thread wird gelöscht oder verschoben


Gruß
Carlo
 
Discus 2c von Topmodel CZ

Discus 2c von Topmodel CZ

Hallo David,
erstmal vielen dank für Deinen Hinweis :D
Ich habe bewusst in dieser Rubrik eine Suchanfrage gestartet,wo ich das im normallfall tun muss ist mir schon klar !
Auf die Idee es hier einmal zu versuchen brachte mich "Oliver 1986" die hier in "Segelflug" eine ASK 21 sucht u schon zahlreiche Antworten bekommen hat !
Seltsamerweise hast du selbst auf seine Anfrage geantwortet u ihm eine ASK 21 von Thermoflügel empfohlen !!!!
Da ist aber nicht die Rede von........der Thread wird gelöscht oder verschoben


Gruß
Carlo

Sorry....."Stefan1986" muss es heissen
 

DeeSea

User
Der Unterschied liegt in einer allgemeinen Frage oder einer spezifizierten nach einem Gebrauchtflugzeug wie in deinem Falle.
Ich hoffe das du fündig wirst und deshalb habe ich dir aufgezeigt wo wesentlich mehr Zugriffe stattfinden wie hier.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten