Wahnsinn!

Muss ja auch nicht sein, so tief über die Zuschauer zu fliegen. Tief fliegen ist ja O.K. (wenn man sonst nix anderes kann;)) aber warum muss man dazu auch noch Menschenleben riskieren? Nervenkitzel??

Anfangs fand ich das Video noch toll, aber als ich gesehen hab, dass die diese Manöver über den Köpfen des Publikums fliegen, wurd mir schlecht. :mad:
 
Grausig!

Grausig!

Also in dieser Art und Weise muss wirklich nicht über die Zusschauer geflogen werden. Also ich möchte nicht da unten stehen! Ausserdem sieht man aus der Perspektive dann sowieso nicht mehr viel von dem was da gerade passiert.
 

Mawhy

User
Absolut klasse

Absolut klasse

Moin,
ich find´s hammergei...
Klasse Video,
Hätte mich bestimmt nach dem ersten tiefen Überflug auch woanders hingestellt aber ist schon echt krass.
Der Filmer muß doch ne feuchte Hose gehabt haben, so nah , wie der da manchmal dran stand.
Der Jet hat mir auch gefallen.
Der brannte einem bestimm nen Irokesenschnitt auf´e Birne. Nur andersherum.
Auch der letzte Überflug von dem Doppeldecker war schon echt heftig...........heftig gei... :)
Mal abwarten, wieviele nun wieder anspringen wie ein Achtzylinder :D

Na und dann auch noch die ganzen süßen Ärsc.... man wußte teilweise gar nicht wohin man schauen sollte

Gruß
 

wenni

User
Gibt zwei Seiten, zum einen ist es schon derb. Andererseits, wer sowas sehen will muss sich im klaren sein dass etwas passieren kann. Hoffe es wurde vom Veranstalter darauf hingewiesen.

Jeden Tag wenn ich in mein Auto steige, weiss ich auch dass mir ein anderer Autofahrer in die Karre kacheln kann, mit den schlimmsten möglichen Folgen, aber ich steige trotzdem ein und fahre.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten