Su 27

Kurt

User
Bin auf der Suche nach einem Bausatz einer Su 27 im Massstab 1:8,5
Spannweite Ca. 1.7m-1,8m
Oder einer Form
Fiberclassic baute mal solche,kann mir wer helfen.
Kurt
 

F.Pock

User
Hallo Kurt,

wir haben Aviation bei uns im Programm und bauen gerade eine SU27. Wenn du Interesse hast kannst du sie dir bei uns anschauen.

Gruß Frank
 

Kurt

User
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Wären schon in Ordnung die Bausätze,aber gibt es nichts in normaler Bauweise.
Kurt
 

Sukhoi

User
Bei jettech gibts auch noch eine..

Bei jettech gibts auch noch eine..

Hallo Sukhoi Fan,

bei Franz Walti gibts auch noch eine. Allerdings auch Voll-GFK. Ist halt nicht ganz korrekt, zB die Einläufe sind zu gross. Die sind bei der von Eric besser. Allerdings hat mir die Qualität der GFK Bauausführung nicht gefallen.
Die Qualität der jettech-Su ist sehr gut. Bei ihm gibts auch die restlichen Teile und ein passendes Fahrwerk.
Wenn Du was einfaches (zentrale Turbine) suchst kann ich Dir die von Peter bestens empfehlen. Die ist auch bisschen grösser wie die von Hans. Und gross fliegt halt gut. DIe von Hans fliegt zB der Reto Senn (also auch sehr gut...)

Ich habe eine SU-35 von jettech. :D :D

Beste Grüsse aus Basel
Claus
 
Das, was Kurt sucht ist die zweisitzige SU27UB, so wie ich sie vor vielen Jahren als Voll-GFK-Impeller.Modell flog:

knight2g.jpg


Sie war 2,60m lang.

Die von Peter Liebetrau und von HT ist die Einsitzige und etwas kleiner.

Meines Wissens nach gibt es die zweisitzige nur bei Aviation Design. Oder vielleicht verkauft THomas Singer seine Impeller SU? (hat er die überhaupt noch?). Marc Fröhn hatte auch mal eine mit 2 JetCat-Turbinen.

Andreas
 

Kurt

User
Hallo Andy, genau das such ich ,aber so ca. 175-180 lang .
Hast du eine e-mail adresse vom Singer oder vom Marc Fröhn.
Kurt
 
Die zweisitzigen sind bislang alle 2,60m lang, die einsitzigen zwischen 2,20 und 2,30. Mit 1,7m kenne ich keine....weder ein- noch zweisitzig. Es gibt da noch ne ganz kleine mit einer Mini-Turbine von Wren, die war aber knapp 1 Meter lang...wenn Thomas Singer sein Profil hier in RCN aktuell hat, bekommst du auch über die Mitlglieder-Liste die email-Adresse. Marc Fröhn ist wie Wolfgang Klühr (der die große UB mal konstruiert hat) Repräsentant von Composite ARF. Hierüber wirst Du an die email-Adressen kommen.

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten