Wo krieg ich nen Mitnehmer her - für X-POWER PRO TORQUE 3019/14

Hallo zusammen,

ich hab in meiner EF MXS einen X-POWER PRO TORQUE 3019/14 BL MOTOR drin - leider hab ich Grasdackel den beiliegenden
4-fach geschraubten Mitnehmer durch zu starkes Anziehen "versaut" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Mot ist von Lindi:
http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=66587

1111.JPG

Wo krieg ich denn so einen her? Ist der Motor ev baugleich zu irgendwas anderem?
Der "lochkreis" der 4 Bohrungen ist ~15,5mm...

Oder hat jemand ev sogar so einen übrig??
 
Bei Lindi hab ich nix gefunden - 15mm ist dann auch eher "grob passend" ;-)

Einen hat wohl schonmal Gerhard Hanssmann übrig - den nehm ich ;-)

Falls noch jemand einen übrig hat würd ich mir auch noch 1-2 auf Laher legen ... die MXS (1,2m Klasse) ist so genial zum 3D üben,
dass man eigentlich immer kurz vor dem Einschlag steht/fliegt ;);)
 
Hallo zusammen,

ich hab in meiner EF MXS einen X-POWER PRO TORQUE 3019/14 BL MOTOR drin - leider hab ich Grasdackel den beiliegenden
4-fach geschraubten Mitnehmer durch zu starkes Anziehen "versaut" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Mot ist von Lindi:
http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=66587

Anhang anzeigen 867241

Wo krieg ich denn so einen her? Ist der Motor ev baugleich zu irgendwas anderem?
Der "lochkreis" der 4 Bohrungen ist ~15,5mm...

Oder hat jemand ev sogar so einen übrig??




Hats Du keinen im Bekannten Kreis der dir eins drehen kann? ist ca. 15min Arbeit....
Wenn Ja, wurde ich das aus Al-7068 – Eine neue hochfeste Aluminiumlegierung machen,..
 
@Klaus..
Ich hoffe du schenkst dem ``Moderator´´ keinerlei Beachtung.... Das ist bis jetzt Totaler misst was der schreibt....
Ich bin selbst Konstruktionsmeschaniker/Techniker, und habe schon oft was für Leute gemacht, und die mussten nicht´s zahlen wenn es nicht Zeitaufwendig ist,,
Vorallem nicht wenn die das Material mitbringen....Oder wenn es aus der Reste Tonne stammt,.
Ich glaub mir,.. Solche Teile (auch zwei) mache ich auf der Drehbank in 15 min... Selbst mit den 4 Bohrungen! und das auf 0,01 mm genau!
 

Krauti

User
Besserer Tip wäre die Welle durchzuschieben und nen vernünftiger Mitnehmer draufzuschrauben. Nen Motor mit 5mm Welle braucht keinen 6mm Propmitnehmer. Die Dinger sind Mist, nett ausgedrückt. 8mm Mitnehmer mit Madenschrauben vom Schweighofer sind super und kosten 3euro...
 

HOBAS

User
X-POWER 3019/14 Mitnehmer

X-POWER 3019/14 Mitnehmer

Hallo in die Runde,

suche auch so einen LS-Mitnehmer für den X-POWER 3019-14T. Weiß jemand, ob der vom ExtremeflightRC Motor 2814T passt? Den gibt es als Ersatzteil und sieht ziemlich gleich aus, überhaupt scheinen die Motoren gleich zu sein.

Gruß, Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten