Jeti`s neue Sender...

Blocky

User
Hallo,
Gerüchteweise hört man: "...es soll zukünftig von Jeti auch kleine Sender geben, Frühjahr 2013 ???"

6 bzw. 8 Kanal, dann aber im Kunststoffgehäuse. Handsender?

Kann jemand etwas genaueres sagen?

Lg Michael
 

Gast_2929

User gesperrt
Hallo,
Gerüchteweise hört man: "...es soll zukünftig von Jeti auch kleine Sender geben, Frühjahr 2013 ???"

6 bzw. 8 Kanal, dann aber im Kunststoffgehäuse. Handsender?

Kann jemand etwas genaueres sagen?

Lg Michael


Hallo Blocky,

das ist kein Gerücht, es wird passieren, siehe hier

Nur dar Termin sieht sehr nach einer Glaskugel aus.
Erst kommt jetzt noch die DS 16.
 

Blocky

User
Hallo,
schon irgendwer eine Idee wie die kleinen Sender aussehen sollen?
Hoffentlich nicht nur ne mx16 mit Jeti.

Die Handsender ds16, Spekulationsmodus an "werden wohl in den USA auf den Markt kommen und dann erst in Germany.":cry:

Konnte den Pultsender diese Woche näher betrachten. Jeti hat hier was Sendertechnik angeht was ganz neues Konstruiert.
Echt ein Quantensprung. Eine Mc24,mc32 ist ne Holzkiste aus den 90ern dagegen.:D

Wenn die kleinen Sender in diese Richtung gehen dann lohnt sich das warten allemal.

Hat noch wer Infos dazu, "Bilder"?

Lg Michael
 

Gast_2929

User gesperrt
Hallo,
schon irgendwer eine Idee wie die kleinen Sender aussehen sollen?
Hoffentlich nicht nur ne mx16 mit Jeti.

Die Handsender ds16, Spekulationsmodus an "werden wohl in den USA auf den Markt kommen und dann erst in Germany.":cry:

Konnte den Pultsender diese Woche näher betrachten. Jeti hat hier was Sendertechnik angeht was ganz neues Konstruiert.
Echt ein Quantensprung. Eine Mc24,mc32 ist ne Holzkiste aus den 90ern dagegen.:D

Wenn die kleinen Sender in diese Richtung gehen dann lohnt sich das warten allemal.

Hat noch wer Infos dazu, "Bilder"?

Lg Michael


Die DS 16 wird nicht zuerst in den USA ausgeliefert! Nur in den USA einen Pultsender zu bewerben macht keinen Sinn.

Es gibt noch keine Infos über einen kleinen Sender.
 

Gast_2929

User gesperrt
Hallo,
was wir ja oft vergessen, Jeti hat ja einen kleinen Sender, nur ohne Steuerknüppel. Die JetiBox Profi.

Ist zwar keinen Dauerlösung und soll es auch nicht sein. Aber für Leute mit kleinem Buege haben da einen Einstieg in Sprachausgabe und Logen mit Jeti.

Vorschlag an Jeti: Sucht euch einen einfachen Sender und integriert die JetiBox Profi in das ganze, schon ist euer Sender fertig.
 

Gast_2929

User gesperrt
So was im MX22 Bereich wäre richtig interessant für mich :)!

MfG

Der MX 22 Bereich wird doch schon durch die DS 16 abgedeckt. Die wird es ja jetzt bald geben.

Wenn meine Infos stimmen, orientiert und denkt mehr in Richtung MX16 und darunter.

Dort werden die Kunden für die großen Anlagen geschaffen. Da können die Mitwettbewerber im Moment klar Punkten.
 
:mad: Servus,

bevor im Hause Jeti über neue Sender nachgedacht wird sollten sie erstmal die schon lange bestellten endlich mal ausliefern! :mad:

Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Kunden der sich verschaukelt vorkommt und nichts davon hält Liefertermine per Email zu bestätigen und dann nicht zu halten!



ciao Timo
 
:mad: Servus,

bevor im Hause Jeti über neue Sender nachgedacht wird sollten sie erstmal die schon lange bestellten endlich mal ausliefern! :mad:

Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Kunden der sich verschaukelt vorkommt und nichts davon hält Liefertermine per Email zu bestätigen und dann nicht zu halten!



ciao Timo

redest von der DC-16 oder der DS-16?


Falls du auf die DC-16 wartest hast du einfach "nur" Pech mit deinem Händler, denn die gibt es immer wieder schon seit einigen Wochen hier und da mal als Lagerartikel sofort zu bekommen. Man muss nur mal ein paar Minuten googeln...
 

Gast_2929

User gesperrt
:mad: Servus,

bevor im Hause Jeti über neue Sender nachgedacht wird sollten sie erstmal die schon lange bestellten endlich mal ausliefern! :mad:

Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Kunden der sich verschaukelt vorkommt und nichts davon hält Liefertermine per Email zu bestätigen und dann nicht zu halten!



ciao Timo


Wer ist denn hier offiziell von Jeti dabei?
Wann hast du denn bestellt? War das nicht erst im Juni? Sorry das ist für mich noch kein Grund zum Aufregen.
 
Servus,


geht um die DC16. Naja nach 6 Wochen nochmal um 6 zu verlängern wobei man angeblich 2x pro Woche direkt beliefert wird. Empfinde ich persönlich nicht unbedingt prickelnd.

Zumal VOR Bestellung angefragt wurde.

Es ärgert mich halt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass soviele abgesetzt werden.

Bis dann ich warte weiter, vielleicht klappt ja wenigstens die Sprachausgabe bis ich meine bekomme ;)
 

Gast_2929

User gesperrt
Servus,


geht um die DC16. Naja nach 6 Wochen nochmal um 6 zu verlängern wobei man angeblich 2x pro Woche direkt beliefert wird. Empfinde ich persönlich nicht unbedingt prickelnd.

Zumal VOR Bestellung angefragt wurde.

Es ärgert mich halt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass soviele abgesetzt werden.

Bis dann ich warte weiter, vielleicht klappt ja wenigstens die Sprachausgabe bis ich meine bekomme ;)
Doch die Absatzzahlen sind nicht schlecht.

So hier geht es ja nun nicht um die Liefermöglichkeiten von Sendern, sonder um eventuelle neue, geplante Sender.

Das eine ist Konstruktion und Entwicklung, das andere ist die Fertigung. Zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.
In der Konstruktion muss man schon über neue Dinge nachdenken.
Wie oben schon gesagt, es gibt dort Überlegungen in Richtung einfacher Sender. Wie weit man da an das untere Preissegment geht??????
 

Blocky

User
Ja, nur das man den Preis für eine mx22 nicht mit dem Preis der ds16 vergleichen kann.

Eine Zusammenarbeit mit JR währe doch ganz nett für den Europäischen Markt wie ehemals Graupner. Dann halt mit Offizieller Jeti Software und voll integrierter Jeti Telemetrie. So könnte man auf vorhandene Sender zurückgreifen und müsste das Rad nicht neu erfinden.

Eigene kleine Sender wären schon super aber das dauert dann entsprechend.
Viele die zur Zeit mit einer Bastellösung unterwegs sind und sich die größen Sender nicht leisten können, wollen, sind durchaus an einer kleinen Anlage interessiert. Das ist bestimmt nicht nur Nachwuchs. Halt etwas in der Art wie mx16, mx20, t8fg, dx8, dx7 usw.

Lg Michael
 

Gast_2929

User gesperrt
Ja, nur das man den Preis für eine mx22 nicht mit dem Preis der ds16 vergleichen kann.

Eine Zusammenarbeit mit JR währe doch ganz nett für den Europäischen Markt wie ehemals Graupner. Dann halt mit Offizieller Jeti Software und voll integrierter Jeti Telemetrie. So könnte man auf vorhandene Sender zurückgreifen und müsste das Rad nicht neu erfinden.

Eigene kleine Sender wären schon super aber das dauert dann entsprechend.
Viele die zur Zeit mit einer Bastellösung unterwegs sind und sich die größen Sender nicht leisten können, wollen, sind durchaus an einer kleinen Anlage interessiert. Das ist bestimmt nicht nur Nachwuchs. Halt etwas in der Art wie mx16, mx20, t8fg, dx8, dx7 usw.

Lg Michael

Spektrum blockt!!!

Spekulation an: Da geht ehr was mit HITEC Spekulation aus.
 

Gast_2929

User gesperrt
So, wo ihr jetzt so viel da rüber Lamentiert habt, was ich jetzt wie gemeint habe, was kann die MX 24 den so viel mehr als die MX 22?

Die MX 24 ist ja nur sehr kurz auf dem Markt gewesen, von daher habe ich sie gar nicht auf der Pfanne gehabt.

Bis heute habe ich erst eine im Betrieb gesehen.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
.....So, wo ihr jetzt so viel da rüber Lamentiert habt, was ich jetzt wie gemeint habe, was kann die MX 24 den so viel mehr als die MX 22?.....

Antworten auf diese Frage in diesem Thread nicht erwünscht.
Ansonsten bitte auch keine Zahlenspiele mehr....
Ist zwar TechTalk, aber derzeit zu lastig in Richtung Talk.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten