ASW 20 2D-Zeichnung bemaßt

Ciao Stephan

ich denke damit ist dir geholfen;)

ASW_20_Zeichnung_Fischer.jpg

mfg sandro


_________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Sandro,

Kernsatz des Urheberrechtgesetzes: Nach deutschem Recht darf nur dann zitiert werden, wenn die Quelle deutlich angegeben wird (§ 63 UrhG).
Außerdem gibt es da noch die NuR 1.8 von :rcn:!
Und bevor unnötige Irritationen entstehen: [highlight]Auch die Verwendung von fremdem Bildmaterial ist eine Form des Zitierens! [/highlight]

Das bedeutet: Wird fremdes Bildmaterial verwendet, ist unbedingt der Urheber (Rechteinhaber) bzw. die Quelle anzugeben, gegebenenfalls auch das Einverständnis des Urhebers einzuholen, diese Abbildungen hier zu verwenden.
Also diese Angabe(n) bitte umgehend an mich per PN nachliefern. Ich werde es dann hier im Posting entsprechend ergänzen.
Andernfalls muss ich die Abbildung(en) entfernen, was ich nur sehr, sehr ungern machen würde.

Ein freundlicher Hinweis des Moderators!

_________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FX2000

User
Besten Dank Sandro!

Jetzt fehlt mir nur noch die Flügeltiefe des Randbogens für die 16,6 m Variante die ich bauen will und die Maße der genauen Rück und Vorpfeilung!

Kann wer helfen?

Gruß
Stephan
 
Ciao Stephan

ich denke damit ist dir geholfen;)

Anhang anzeigen 868105

mfg sandro


_________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Sandro,

Kernsatz des Urheberrechtgesetzes: Nach deutschem Recht darf nur dann zitiert werden, wenn die Quelle deutlich angegeben wird (§ 63 UrhG).
Außerdem gibt es da noch die NuR 1.8 von :rcn:!
Und bevor unnötige Irritationen entstehen: [highlight]Auch die Verwendung von fremdem Bildmaterial ist eine Form des Zitierens! [/highlight]

Das bedeutet: Wird fremdes Bildmaterial verwendet, ist unbedingt der Urheber (Rechteinhaber) bzw. die Quelle anzugeben, gegebenenfalls auch das Einverständnis des Urhebers einzuholen, diese Abbildungen hier zu verwenden.
Also diese Angabe(n) bitte umgehend an mich per PN nachliefern. Ich werde es dann hier im Posting entsprechend ergänzen.
Andernfalls muss ich die Abbildung(en) entfernen, was ich nur sehr, sehr ungern machen würde.

Ein freundlicher Hinweis des Moderators!

_________________________________________________________________________________________________________________________

ich kam früher leider nicht ins Forum.

Bitte diese Zeichnung mit einer Quellenangabe versehen oder den Bildanhang wieder löschen
Auch wenn ich dieses und jenes in den Foren zeige oder per Mail versende, das ist alles kein herrenloses Internet-Treibgut.

Nochmals, ich helfe gerne, aber so mag ich das nicht und da lass ich mir auch kein schlechtes Gewissen einreden.

Was von mir wann und wie in die Foren kommt, bestimme ich alleine und es sollte schon einen Quellenhinweis wert sein.

Es bedarf hier auch keiner längeren und weiteren Abhandlung.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten