Der neue Alberto

Der Alberto Fliegt mit einem 3.80 m Schirm im Bregenzerwald IMG_3689.JPG
 

Gast_31212

User gesperrt
Hi Wolfi,

sehr gute Arbeit.
Wenn ich im Urlaub mal wieder in Bezau oder Andelsbuch bin, melde ich mich.
Vielleicht können wir dann zusammen fliegen gehen!

Grüße und happy landing

Herry
 
Hi Wolfi,

sehr gute Arbeit.
Wenn ich im Urlaub mal wieder in Bezau oder Andelsbuch bin, melde ich mich.
Vielleicht können wir dann zusammen fliegen gehen!

Grüße und happy landing

Herry

kann man machen Herry , wann Du in den Wald fähst,kleine Mail , da ich auch nicht immer da bin

g.Wolfi

Deine Flügel Fliegen ja auch gut was ich da immer sehe !!
 

maty

User
Hi Wolfi,

ist echt klasse geworden!!! der Pilot sieht perfekt aus, auch der halbe Ring macht Sinn und sieht stabil aus...bist denn schon geflogen?
vielleicht kannst ja ein kleines Video mit dem Handy machen, machen wir meist auch so; ist zwar nicht dei tollste Qualität aber wir haben was zu sehen...

gruß,
maty
 
Hi Wolfi,

ist echt klasse geworden!!! der Pilot sieht perfekt aus, auch der halbe Ring macht Sinn und sieht stabil aus...bist denn schon geflogen?
vielleicht kannst ja ein kleines Video mit dem Handy machen, machen wir meist auch so; ist zwar nicht dei tollste Qualität aber wir haben was zu sehen...

gruß,
maty

Ja 3 x bei mir auf dem Berghang mus alerdings immer warten bis ich den günstigen Wind habe lage bedingt,sonst Fliegt er schön gleichmäßig ohne um viel Gas zu geben ,verwende den Motor nur zum zurück holen oder höhe gewinnen sold es nödig sein,Hügel auf und ab steigen ist nicht meine Lungen stärke ! vieleicht kann man die Bremsleinen noch verbessern ?
wie gesagt Schirm ist 3.80,65cm tief,mit 32g Material ,Stammleinen 0.4 Kevlar,Bremsleinen 0.3 Kevlar alles gesbleist,
Alberto mit Motor 2.75 Kg habe noch ein änliches Mänchien ohne Motor zum Soaren mit 2.200 Kg bei beiden kann man das Gewicht aufstocken je nach Wind. Den Propeller werd ich mal ausdauschen auf ein klaper solte der Propeller mal nach unten stehen beim aufkomen wird es wohl KNACKS machen , OH je Maty ich hab noch ein Älteres Händi hat zwar eine Kamera aber die Auflösung ??? da erkenne ich nicht mal den Hund !
mache dann noch ein Bild vom Leinen Messvorrichtung was ich mir gemacht hab,
beste grüße maty
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten