Jetibox Profi - Anzeige / Parameter zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich der Jetibox Profi.

So wie ich es verstehe kann man jedem Empfäger ein Profilnamen setzen. Bspw. der R8 Empfänger bekommt das Profil "Heli 1", der R6 Empfänger "Flugzeug 5" usw.
Die entsprechenden Empfänger werden auch erkannt.
Jedem Profil kann nun eine spezielle Anordung der angezeigten Paramter zugeordnet werden je nach Sensoren usw.

ABER :

Wie kann ich zb. einem Profil Parameter wieder entfernen? Wenn ich z.B. das GPS ausgebaut habe und Höhe und Geschwindigkeit nicht mehr vorhanden sind? Ich kann sie scheinbar nur mit neuen überschreiben? Kann ich sie nicht löschen und standard wie bei Auslieferung einfach als Parameter 1,2,3,4 wählen. Durch rumspielerei habe ich jetzt bei einem Modell unnötige Abbildungen/Darstellungen von Parametern gewählt die man nicht mehr weg bekommt. Ebesno wäre das Problem bei einem Wechsel des Modells für einen speziellen Empfänger wo vielleicht andere Parameter gefragt sind.
 
Hallo, allgreen,
nachträglich an einem Profil etwas ändern geht wohl nicht. Dürfte aber kein Problem sein, da man das Profil insgesamt löschen kann und dann mit einem neuen startet. Neben der neuen Auswahl der Darstellung hat man dann nur noch die Arbeit, mit "Umbenennen" einen neuen Namen zu vergeben.
"Umbenennen" und "Löschen" funktioniert immer nur mit dem aktuellen Profil.
Viel Erfolg beim Löschen und Neukonfigurieren!
Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten