passende Regler Prop Kombi gesucht

Hallo!

Ich habe einen Turnigy 3542 1250 Aerodrive und möchte ihn im älteren Hotliner verbauen.
Welchen Prop könnt ihr empfehlen? Bzw. könnt ihr Tests mit Ampere geben?

Sollte ich erst mal den klassiker 9x6 versuchen?

Da ich den Prop noch kaufen muss, wäre eine zeitnah Idee super.

Übrigens suche ich noch einen passenden Regler ... :D also wer hat noch einen der mein Budget nicht sprengt ... :confused:

Grüße
 
Pauschal sage ich erst mal 11x10 Aeronaut an 3S könnte passen mit ca 60A im Steigen, gib bitte noch Daten, welsches Modell und wie schwer :confused:
 
Regler kannst du den Roten von Turnigy, den YEP von HK oder den ICE Himodels als 80A nehmen dann hast du etwas luft nach oben
 
Hier mal die Spezifikationen des Motors:

Spec.
Battery: 2~4 Cell /7.4~14.8V
RPM: 1250kv
Max current: 46A
No load current: 3A
Max power: 665W
Internal resistance: 0.021 ohm
Weight: 130g (including connectors)
Diameter of shaft: 5mm
Dimensions: 35x42m
Prop size: 7.4V/11x7 14.8V/9x6
Max thrust: 1350g





Modell ein alte New Match von Graupner
ca. 1000g
1500mm Spannweite
Fläche in Glas-Abachi-Fläche(Balsabeplankung/Styrokern)
Sollte somit etwas aushalten

Soll ein zügiger Freizeitflieger werden.
ich habe bereits einen 3S 2200mAh 35C Lipo


Wie gesagt, wenn jemand einen passenden Regler hat, mit BEC, dann ruhig anbieten ;)
 
Die Daten vom Motor kenne ich habe ich schon öfter für den Blizzard empfohlen, bei deinem Modell mit Hotlinertypischen Enschaltzeiten sollte der Prop und Regler gut passen
 
was meinst du zum:
Red Brick - 50A - 60A Brushless Motor Regler ESC LiPo 2S - 3S 5V/3A BEC

da der Motor eh nicht mehr als 50A abkann sollte das doch reichen, mit der 9x6, oder?

Grüße und Danke!!!! für deine Tipps
 
Sorry
aber wozu fragst du wenn du meine Aussagen eh verwifst :eek:
habe noch einen Log von dem Motor allerdings im Stand Strom geht im Flug noch etwas runter
 

Anhänge

  • Turnigy.gif
    Turnigy.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 37
Sorry ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen, aber ich kann nichts von einem Regler von dir lesen ... :( :confused:

Wie gesagt ich danke dir für deine Tipps!!! :)



Ich habe gestern den Turnigy Plush 80A mit UBEC bei HK in Deutschland bestellt.
Zusätzlich bei Rc-Toy 9x6 und 10x8 Blätter. So kann ich mal testen ...

Zum anderen kann ich den 80A Plush im nächsten Projekt - 2/3 "Zwoadrittel" gleich verwenden.



Auch danke an Torsten, dann bin ich beruhigt mich für den richtigen Regler entschieden zu haben.

Viele Grüße - ich werde berichten
 
Hatte die Reglertypen nicht Deteigenau aufgeführt aber der 80er Plush ist gut nur was willst du mit den Props dein Sogennanter "Klassiker 9x6" ist absolut fehl am Platz die 10x8 wäre was für einen langsamen 2,5m Segler
 
wozu :confused:, nimm doch einfach die 11x10 an 3S und gut, ich hatte bei mir die 12x10 drauf und das bei 45C APL die haben eine super Spannungslage, hat alles gehalten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten