2. Arduini Autolevel on 2. ComPort verschwindet

Nachdem ich mit Naza und dem KK2.0 LCD Board wochenlang problemlos rumgekurvt bin wollte ich mal wieder eins der Arduinos fliegen. Der Umstieg einst von Multiwiiconf 1.8 auf 2.0 und das flashen der Regler mit SimonK-FW war vor nem Monat ein Riesenschritt. Jetzt aber bin ich enttäuscht von Verhalten des Arduinos + WMP +BMA020. -Da funktioniert das 2.0 LCD Board ohne SimonKs besser als das Arduino mit denen.

Noch dazu ist der ComPort4 nur einmal pro PC-Boot-Vorgang nutzbar auf meinem neuen Win7. Sobald das FTDI/USB abgezogen wird isses weg. Auch fährt der Pc nach Benutzung der CopterSOftware nicht mehr runter. Dauernd muss ich Netzschalter drücken. WIndows 7 hatte ich mir besserer vorgestellt! Da CopterSoftware auszuführen ist nervig. ...Javas hab ich auch schon dutzendfach installiert. Immerhin funktioniert die 32 bit Multiwiiconf jetzt. Einmal pro Boot!

Um eins der ArduinoBoards , und meine olle 4KanalFB, loszuwerden würd ich die in einem Copter kombinieren. Aber wie kann man den AutoLeveler dauerhaft (oder durch Stickkombi vorm scharf schalten) anmachen? Im Gui isses ja grün/on. In der Multiwiiconf.ino hab ich auch keine Änderung erreicht.

edit. Die Ü-Schrift sollte "1. ComPort verschwindet 2. Autoleveler an" lauten. Jedenfalls keine zwei Zweitens.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten