Adresse gesucht: Firma H-MODEL in Tschechien

Liebe Alle!

KAnn mir jemand eine Adresse, Homepage, e-mail-Adresse, Faxnummer oder irgendsowas von der Firma "H-MODEL" in Tschechien geben?
Ich benötige für meine ASH-25 von denen einen Ersatzteil.

Freue mich auf NAchricht!

Liebe Grüsse
Gerhard
 

Harm

User
Ich glaube nicht das H-Model direkt zu erreichen ist, hat kein E-mail oder Homepage. Soweit ich weiss laufen für Deutschland alle Kontakte über Bernhard Lenger
 

Harm

User
Hallo Gerhard,

Welche Teile suchst du? Ich habe einen Bekannten der sein H-Model ASH25 einige Wochen her wegen das versagen des Höhenruderservos verloren hat. Einiges ist da noch heile. Vielleicht kann ich euch in Kontakt bringen.
 

KSO

User
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr jetzt schon etwas in Erfahrung bringen können zwecks der Adresse von H Model??

Gruß Oliver
 
gertschi2608 schrieb:
Scheint ein Geheim-Unternehmen zu sein.
Solls ja geben. Auf der Prager Messe waren sie nicht, wie so manche Hersteller aus CZ. Vielleicht wollen die keine anstrengenden Endkunden haben, herstellen ist effizienter.
Ich brauchte für 2 Tschechen Hauben, leider ist da die Preisgestaltung ersatzteilüblich. D.h. enorm überteuert. 59 bzw. 79 EUR für Haube mit Rahmen, ganz gleich, in welchen Webshop man da schaut.
Ich habe dann bei Gewalt nur die Hauben bekommen, verkleben kann ich sie ja selbst, denn der Rahmen ist ja noch in Ordnung gewesen. Kosteten dann 3 Hauben nicht mal so viel wie die 1 billigste, wobei für das billigste muss ich noch einen Schämsmiley drantun. M.W. fertigt Gewalt zu den teuren Deutschen Löhnen, da verwundert der Preis dann doch etwas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten