Wer kennt diesen Flieger ??

Hallo Leute !

Brauche mal eure Hilfe. Da ich mit sicherheit glaube dass es ein V-Flieger ist,stell ich das mal hier rein ;-)
Der Flieger stammt aus einer Haushaltsauflösung,aber ohne Unterlagen oder Pläne... Vielleicht kann mir ja jemand sagen um welchen Flieger es sich da handelt :-) Danke schonmal !!

Bild 337.jpg

Bild 338.jpg

Grüße Lukas
 
Super !

Super !

Hey Klaus, Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!! :-))
Hilft mir weiter !! :-) Danke nochmal

Grüße Lukas
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
... und wenn´s die originale von Graupner ist (sieht jedenfalls so aus), dann schöööön vorsichtig damit fliegen - Kunstflugeinlagen quittiert das Ding in Originalbauweise mit indiehändeklatschen - so erging es meiner beim ca. 10 Start :(. Mit neuer/reparierter Fläche konnte man dann aber schön rumturnen, nur Rückenflug mochte datt Dingen nie so richtig :cool:
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin Schmiedie,

bedaure, meine wurde, wenn mich nicht alles täuscht, ehrenvoll feuerbestattet. Kann auch sein, dass das Ding Gegenstand einer meiner umfangreichen Tauschaktionen war ... Ein Stück von Bauplan hatte ich letztens mal in der Hand, der Rest könnte also auch noch irgendwo rumliegen. Wohlgemerkt: Könnte :rolleyes:

Hmm, ich mag mich irren, aber hat nicht die Motorhaube der Graupner Super-Laser gepasst?
 
@Andi: :D wieso nix für mich ? Hab ja alles was dazu gehört hier liegen :D Aber im Moment keine Zeit,muss erst noch andere Sachen fertig machen....

@Schmidie: Mal schauen was sich machen lässt...

Grüße Lukas
 

MATHERN

User
Ich habe noch ein baukast einer Starlet im keller. Wenn es iemand interessiert : 260 euro + versand aus Belgien.
dominique
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten