Antikfliegertreffen am 22.09.12 in Weilmünster.

Antikfliegertreffen Weilmünster

Antikfliegertreffen Weilmünster

Hallo Gerhard,

ist dein Sender endlich wieder zurück.

Würde gerne auch nach Weilmünster kommen, habe aber z.Z. kein passendes Modell. Bei deinem reichhaltigen Modell Bestand hast Du vielleicht noch eins für mich übrig, was für dieses Treffen passen würde. Evtl. eins was man noch bis zum 22. reparieren könnte.

Übrigens ist mein Sender auch noch zum upgraten bei MPX. Hoffe aber täglich auf Lieferung.

Dann bis bald, vielleicht vorher nochmal beim hangfliegen.

Gruß Werner.
 

GC

User
Hi Werner,

ich habe nur 2 Antikflieger: 1. Playboy (einsatzbereit) und 2. einen Freiflieger der noch fersteuerisert werden muß.

Der Silentius ist noch im Embryonalstadium. Bau doch mal so was! Bis zu 22.9. schaffst Du das.

Weilmünster kenn ich vom jählichem Dauerflugwettbewerb. Das Treffen dort ist sehr empfehlenswert: freundliche Fliegerkollegen und sehr guten Kuchen, Bratwürste, Grillsteaks, Kaffee, Bier etc. zu moderaten Preisen.
 
Silentius

Silentius

Hi Gerhard,

so schnell baue ich nicht mehr. Werde aber auch ohne Antikmodell hinfahren, wirst ja sicher auch mit dem Bleiboy hinkommen. Vielleicht hat ja der Chris noch was im Keller für mich, werde ihn beim nächsten NW wind am Treisberg treffen.

Funktioniert die Hott nun, oder ist dein alter Sendner endlich wieder zurück?

Wenn Du die DG nicht möchtest bring Sie beim nächsten Treffen wieder mit.

Nicht vergessen, ein verständnisvolles Engelchen suchen und bald finden.

Gruß Werner.
 

GC

User
Hott ist ziemlich genial! :)

Die Frau aus Hottenhausen unterhält mich auch gut über Empfängerspannung, Zeiten etc. GPS und Vario muß ich ihr noch beibringen.

MC24 immer noch in der Reha-Klinik in Kirchheim. :(
 
Waku

Waku

Hallo Gerhard,

vor Weilmünster könnten wir nochmals üben. Ich fahre am Montag auf die Wasserkuppe, Wettervorhersage bestens für den Weltenseglerhang. Wenn Du mitfahren möchtest melde Dich mal.

Vielleicht fährt Chris noch mit. Zu dritt macht es doch gleich mehr Spaß.

Vergiss deinen Seglern vorher nicht das Hotten beizubringen.

Bis bald

Gruß Werner.
 

doloebig

User
Remainder.. die Veranstaltung iss heute

Kaiserwetter wird es heute nicht wirklich aber es soll sonnig werden.
Vorhersage 15° 3bft wind aus nordwest
Also auf in den taunus.


bis nachhher
achim
 

doloebig

User
das treffen ist vorrüber wetter war, wie zu erwarten, sehr durchwachsen. Später am tag viel sonne aber auch reichlich wind.
Geflogen wurde trozdem viel und bis auf eine (total)verlust ist sehr wenig/nix kaputt gegangen.
Hier ein paar eindrücke:
amd_weilmünster_2012_009.jpgamd_weilmünster_2012_012.jpgamd_weilmünster_2012_005.jpgamd_weilmünster_2012_008.jpgamd_weilmünster_2012_015.jpg

wie immer war es super gemachtes treffen in weilmünster
danke an alle helfer und organisatoren/in und hoffendlich bis nächstes jahr

ein album mit den gesammten bildern gibt es auch wieder:
http://www.rc-network.de/forum/album.php?albumid=396

achim
 
hi Achim,
dann war das Wetter weiter nördlich heute ausnahmsweise besser als im Markgräfler Land...:confused:Glückwunsch!

Ich sehe da u.a.eine schöne Ka7 und den gr.Winkler mit dem Fön...;), vielleicht bräuchte man für solches Wetter einfach einen Rhönstein...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten