Salem Footy Cup 2012

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Hallo,

habe soeben mit Jürgen Schacht gesprochen . Er ist bereit die Organisation für unseren ersten Salem Footy Cup 2012 zu übernehmen.
Termin: Sonntag, den 21. Oktober 2012
Ort : Schlosssee
Beginn: 10.00 Uhr
Es wird eine Wertung geben. Aber keine Urkunden. Es soll ein entspanntes Segeln werden. Der Erfahrungsaustausch soll im Mittelpunkt stehen.
Bitte meldet euch schon recht zeitig im Forum an, damit wir wissen wie viele kommen werden.

Mit freundlichen Grüssen aus Neu-Ulm

Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Terminveränderung für den Salem Footy Cup 2012-Jetzt 28. Oktober

Terminveränderung für den Salem Footy Cup 2012-Jetzt 28. Oktober

Hallo,

habe bei der Terminfestlegung übersehen, dass am 21. Oktober RG 65 Regatta in Steckborn ist. In Abstimmung mit Jürgen Schacht haben wir den neuen Termin auf Sonntag den 28. Oktober verlegt.

Grüsse aus Neu-Ulm

Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Freundschaftsregatta SALEM FOOTY CUP 2012

Freundschaftsregatta SALEM FOOTY CUP 2012

Footy
Freundschaftsregatta


Datum: 28. Oktober 2012 11:00 – 15:00 Uhr
Treffen am See 10:00 Uhr

Ort: Schloßsee Salem/Baden
Navi: Schloßseeallee 45 * 88682 Salem, Baden

See: Der Schloßsee ist ein Baggersee, der seit über 30 Jahren Ferienmittelpunkt der Gemeinde Salem ist. Das Schloßsee-Cafe ist geöffnet und bietet Getränke, Speisen, Kaffee und Kuchen. Seit 2012 wurde am See ein Rundweg eingerichtet, in ca. 1 Stunde kann man ihn gemütlich umrunden. ( für Begleiter )
Der Steg ist 2,50 m breit und ca. 10,00 m lang, 10 – 15 Segler haben gut
Platz. Leider gibt es dort keine Sitzmöglichkeiten, daher sollte jeder seinen Stuhl mitbringen.
Der Wind kommt dort meist aus westlichen Richtungen frei über den See, als Ansicht empfehle ich: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=Xl

Treffen: am Schloßsee-Cafe, dort sind Parkplätze, der Weg zum Steg beträgt ca. 500 m

Rettung: Ein Ruderboot ist vorhanden und kann von uns benutzt werden, damit können wir auch die Bojen setzen und bergen.

Fragen: an Jürgen Schacht, jschacht@gmx.net oder 07551-1016
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Anmeldung für SALEM FOOTY CUP am 28.10.

Anmeldung für SALEM FOOTY CUP am 28.10.

Hallo,

Hiermit melde ich mich für den Salem Footy Cup am 28. Oktober an.
Boote : ORCA 1 und 2 , GER 01 , 2,4 MHz
Stelle meine ICE als Leihboot zur Verfügung.

Grüsse aus Neu-Ulm

Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Absage Footy Cup in Salem / Messe Friedrichshafen

Absage Footy Cup in Salem / Messe Friedrichshafen

Hallo,

auf Grund des zu erwartenden schlechten Wetters am Sonntag , haben wir uns entschlossen den Salem Footy Cup 2012 abzusagen.
Ich würde mich freuen , wenn ihr es ermöglichen könnt, in der Zeit vom 1.-4.November, zur Modellbau Messe in Friedrichshafen in der Halle 6 an unserem Stand Segeln in der Region Bodensee. Wir haben hier auch die Möglichkeit Termine vorab für die Footy Class und andere RC-Segelklassen abzustimmen.

Mit freundlichen Grüssen aus Neu-Ulm

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten