Warbirdkalender (Strega-Kalender) 2013

Zitat aus dem Warbirdforum:

So Ihr Lieben,

wie angedroht gibt es auch im Jahr 2013 wieder den berühmten (Dank der Wortschöpfung des an Genialismus leidenden Lord of Gnorz Ralf Rosen)
STREGALENDER ... oder eben Stregorianischen Kalender

und natürlich wieder für einen sozialen Zweck ! Die Bilder sind im Kasten, es kann also wieder losgehen.

Dieses Jahr wird der Erlös im Rahmen der AWO-Kinderarmutskampagne investiert. Als AWO-Vorstand bin ich in dieses wirklich brennende Thema tief involviert.

"Kinderarmut" heisst nicht zu wenig Kinder, nein, es bedeutet dass viel zu viele Kinder an der, bzw. unter der Armutsgrenze leben müssen. Das bezieht sich nicht nur auf monetäre Armut, sondern auf die ganze Spielwiese des menschlichen Miteinanders. Man geht davon aus, dass mindestens jede 6. Kind in Armut lebt, die Dunkelziffer ist erschreckend hoch. Ich werde mich wieder auf einen der sog. Brennpunktkindergärten stürzen und jeglichen Mehrerlös aus den Kalendern spenden.

Ich bin zuversichtlich dass das wieder was Großes werden kann und baue auf Euch !

Und es fängt schon prima an für unser Projekt "Stregalender 2013".

Meine Druckerei OMNIPRINT in Gundelfingen verzichtet auf die fällige Preiserhöhung und liefert zum gleichen Preis wie 2011 und 2012 !
Wie letztes Jahr konnte ich wieder die Fa. REPA-Druck Saarbrücken von unserem Projekt begeistern und selbige übernehmen erneut und unbürokratisch den Versand & Logistik im Inland, will heissen wir profitieren vom Großversenderrabatt auf Paketversand !!!!! So ist es wieder möglich DINA3 zu drucken und Standardverpackungen zu erwerben. Vielen Dank dafür !!!

Vorab auch ein großes Dankeschön an meinen Arbeitgeber die PSD-Bank Rhein-Neckar-Saar e.G.. Die Bank setzt sich bekanntermaßen in vielen sozialen Projekten ein (PSD-hilft!), findet unser Projekt klasse und ich kann die Infrastruktur dafür nutzen.

Kurzum ich kann die Kalkulation von 2011, als wir die erste Auflage machten, aufrecht erhalten, keine Preissteigerung ok ok ok

Hardfacts :

Bestellungen bitte via PN oder email an stregalender@email.de. Darin enthalten die Bestellmenge, Name und die aktuelle VERSANDADRESSE !!

Kalenderpreis inklusive Verpackung + Porto (Inland) + 5€ Spende = 20€ Zahlbetrag, mehr ist aber auch erlaubt und natürlich erwünscht.

Für die Flügelmänner in Österreich muss ich die Portokosten noch kalkulieren. Die sind leider sehr hoch. Vielleicht findet sich ja wieder ein Weg die Kalender inländisch zu verschicken und der Flügelmann übernimmt den dortigen Inlandsversand und stellt diese Kosten dann wieder in Rechnung. Hat ja 2012 auch geklappt großes Grinsen

--->>>>> also Schweiz-Versand ist Dank Markus (aka Airrace) gelöst ! Danke dafür. Will heissen, die Schweizer Flügelmänner zahlen wie die inländischen Flügelmänner, also all inclusive 20€ ! Mehr immer gerne, das betrifft auch die Schweiz Teufel Versand gesammelt an Airrace und Markus verteilzt dann innerschweizerisch weiter. Genialstens, so was freut mich ohne Ende.


Wie bereits bekannt habe ich für diese Aktion extra ein Konto bei der PSD-Bank Rhein-Neckar-Saar aufgemacht, sowie auch ein extra paypal-Konto für einfachere Abwicklung ..

Zuerst das Bankkonto :

Kontoinhaber Matthias Dorst
Kontonummer 571 6384 610
Bankleitzahl 600 909 00
IBAN DE09600909005716384610
BIC : GENODEF1P20

Verwendungszweck Stregalender 2013 + Nickname

Bitte achtet darauf, dass Ihr diese Angaben zwingend macht. In der Masse Bestellungen kann ich dann sonst nicht mehr zuordnen !

Die PayPal-Lösung
Richtet bitte die Zahlung an folgende Email-Adresse :

stregalender@email.de

Verwendungszweck kann/muss im Anhang eingetragen werden, also zwingend Nickname und/oder Real-Name !

Die Drucklegung erfolgt im Oktober/November, der Versand spätestens im Dezember 2012, so dass es auf Weihnachten passt. Es bedarf also noch ein bisschen Geduld. Ich werde noch mit REPA abstimmen ob ich mehrere Versandtranchen durchführen kann, dann gibts schon früher was.
Ich bitte um Vorkasse, da dies sonst mein persönlichen Budget sprengen würde.
Lieben Dank für Euer Vertrauen !

Achja, der Kalender befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt in der layout-Phase, will heissen Bilder werden gesichtet, verworfen, eingebaut. Zum großen Teil sind es Bilder vom Reebgnorz und IG-Warbird Meeting 2012. Es dauert also noch ca. 14 Tage bis zum ersten Vorgugger hier im Forum. Das Layout wird aber identisch zum 2012er sein, ich fand das recht gelungen. Für Änderungswünsche bin ich aber offen shine


Gruß
Hans-Jürgen
 
der Kalender soll wohl bald fertig sein

Bild00013.jpg
© by M.Dorst

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten