Qualitativer 170mm Spinner für Ultimate??????

Hallo zusammen,

ich suche für meine EMHW Ulti einen qualitativen Spinner inkl. Rückplatte mit 170mm Außendurchmesser (der von Delro ist Größer..) den man ringsrum anschrauben kann, da ich mit der Zentralschraube bei einem so großen Spinner keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Kann mir da jemand weiter helfen, woher ich so einen beziehen kann??

Danke schon mal

Gruß

Michael
 
Hallo,

naja die 7" sind zu groß, ich habe ja an meiner Ultimate eine Spinneranformung... Wärs ne Extra dann wär mir die Größe ja egal...

Ich habe mir nun den Originalen von EMHW bestellt da leider nur der von der Größe passt und werde da dann diese Halter von Engel dran bauen.

Danke an Alle für die Info!

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

mit meinem 130mm Spinner habe auch dieses Problem mit der zentralen Schraube. Hält nicht richtig, Spinner verdreht sich. Durch diesen Beitrag bin ich auch auf die Teile von Engel gestoßen und habe drei Stück davon verbaut. Ist optimal jetzt. Das Alu lässt sich sehr gut nacharbeiten und die Teile sind auch schön klein.

Von mir gibts auch ein Danke an den Ideengeber:-)

Grüße
Martin
 
Hi,

hol dir den von Delro, der passt eigentlich recht gut, die 2mm die er im Durchmesser größer ist, fallen nicht wirklich auf.
Dann hast du wenigstens einen qualitativ hochwertigen Spinner.
In der Größe kannst du den von B. Ulbricht mit Zentralschraube vergessen, aber das hast du ja schon selbst bemerkt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten