Aeronaut Cam Carbon-Props!Gibts was besseres??

Hallo Manfred !

Ich bin der Meinung, dass sich die CamCarbon (wo ist dort übrigens das Carbon ???) in den großen Größen und bei Starker Leistung (zB 800 W)verwinden und dann eine ??? Steigung haben.

ZB bei 14*10 ...

RFM Propps tun das sicherlich nicht.
D.h. die Abstimmung über Durchmesser / Steigung ist besser vergleichbar und die Leistungsdaten reproduzierbar.

Die CFK Propps von Robbe finde ich auch gut, nur gibts dort halt nur wenige Größen.

Ich finde, die Cam Carbon haben bis mittlerer Leistung durchaus ihren Platz.
Aber in einem Hotti mit "senkrecht endlos" nichts zu suchen.

LG

Bernhard
 
Ich bin der Meinung, dass sich die CamCarbon (wo ist dort übrigens das Carbon ???)

Du findest die Carbonfaser als Schnitzel in der Kunststoffmatrix! Bei dem Preis wirst Du doch nicht ernsthaft ein Laminat erwarten?

RFM Propps tun das sicherlich nicht.

Die sind ja auch laminiert. (Vgl. Preis!)
 
Hallo Flieger,

fliege schon lange mit meinen Aeronaut Cam-Carbon-Props sehr zufrieden einen Hotliner Helloween und einen elektifizierten Brisk III.

Meine Frage: Es gibt natürlich wesentlich teurere Props (Z.B von Freundenthaler oder auch Grp. CAM-Folding-Props).

Sind die tatsächlich leistungsfähiger, heißt also besseren Schub, mehr Speed (bei gleichem Durchmesser und gleicher Steigung), oder sind sie nur einfach edler im Design???

Wenn ja, was sind die besten?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten,

Fliegergruß

Manfred

[ 02. November 2003, 00:17: Beitrag editiert von: kater68 ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten