Ultimate

Hy Leute!
Hat jemand erfahrung mit der Ultimate 10 Dash 300s von hanger 9?
 
hi,
hab zwar keine h9 ulti aber die von emhw.
DSC01029.JPG
also ich bin von grund auf begeistert! vielleicht warst du ja in nennslingen dann hast du sie vielleicht gesehen! ich habe jetzt den 212er 3W drin aber sie geht auch locker mit dem da 150 mit resos. der flieger flietg in jeder lage so extrem präzise es ist der absolute wahnsinn! ich kann den flieger echt nur empfeheln! bauzeit war auch ned so schlimm ich habe vom bekommen des bausatzes bis zum erstflug 7wochen benötigt, es ist also kein winterflieger!
falls du mehr fragen dazu hast kannst mich gerne per e-mail (flieger.fan ÄT web.de kontaktieren!
falls du nicht bauen willst dann kontaktiere doch an markus richter, er ist besitzer der h9 ulti! er hatte auch in der 8er mfg an testbericht drin!
MFG
Michael
 
Die große Ultimate hab ich letztens gerade verkauft. Ist schon eine imposante Größe, für den späteren Transport würd ich aber nen Leiferwagen vorschlagen :D

Marco
 
HY Leute!
Ich meine die grosse mit 2,54m.
Ich habe vor denn ZDZ 210 einzubauen wenn es so weit ist.
mfg
maveric
 
HY Markus!
Der Negative Smile ist nicht so Wörtlich zu nehmen!
Habe deinen Bericht gelesen darum bin ich aufmerksam geworden!!!!!!!!!
Finde Ihn sehr Toll das einzige was mich stört sind die Resorohre darum will ich denn 210 mit Dämpfern.
Wie fliegt er denn mit dem 160 ?? (hovern,torquen...)
Ist die Lackierung von dir entworfen oder ist es Baukastenstandart finde sie "saugeil".
mfg
maveric
 
Finde Ihn sehr Toll das einzige was mich stört sind die Resorohre darum will ich denn 210 mit Dämpfern.
Hmm, wieso stören die Dich ?

Fällt mir hierzu ein: Ein Vereinskamerad fliegt die große C-ARF-Yak mit 210er und Dämpfern. Dasselbe Modell kam mir mit DA-150 und Greve-Resos eher besser motorisiert und agiler vor. Gleiches gilt natürlich für ähnliche Motoren + Rohre. Einziges Argument wäre die Auslegung des ZDZs für niedrigere Drehzahlen...

Gruß,

Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten