Einziehfahrwerk in 1:3

Hallo!
Suche für einen Duo Discus in 1:3 ca 17Kg,noch ein gefedertes Einziehfahrwerk.Fema und Ernst Reif sind mir bekannt.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
K1200RS
 

Mefra

User
Hallo K1200RS,

(ist K1200 eigentlich dein Vorname und RS dein Nachname :) ;) )

Ich setze gerne in dieser Größe die Fahrwerke von Fema ein. Habe aber auch ein Fahrwerk von Hock, leider werden diese nicht mehr direkt vertrieben, sondern nur noch durch flyware (glaube ich).

Alternativ kannst Du Dir mal die Fahrwerke von Köllner (JK, der mit den Klapptriebwerken) ansehen, ich denke er hat auch Fahrwerke in dieser Größe.

Schöne Grüße
 
Hallo Mefra!
Nein, mein Vorname heißt BMW, und mein Nachname dann halt K1200RS.

Hallo Helmut!
Habe gerade mal hier http://www.ultratec-cnc.de reingeschaut,aber da kann ich noch nichts brauchbares sehen,da noch alles im Aufbau ist.

Hallo Hango!
Verkauft er denn auch Fahrwerke, oder baut er nur für sich?


MfG
K1200RS
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo BWM K1200RS,

die Fa. hat die HP schon lange nicht mehr gepflegt - aber die Preise der Fahrwerke (es gibt die Teile in 3 Größen) liegen von 99 - 119 Euro.

Ruf doch einfach mal an.

Gruß
Helmut
 

Hango

User
Hallo Mopedfahrer,
er hat letztes Jahr eine Kleinserie aufgelegt und auch zum Kauf angeboten. Wenn genügend Interesse da ist, legt er vielleicht eine neue Serie auf. Du musst ihn da schon mal mailen.
 
Hallo Hango!
Habe mich mit Herrn Heyder in Verbindung gesetzt.
Um es kurz zu machen ,er fertigt keine Einziehfahrwerke ,er befasst sich lediglich mit der Federung.
Wobei das, was er schreibt, wohl Hand und Fuß hat.

Gruß
K1200RS
 
Hallo Günter!
Das Fahrwerk sieht ja wohl suuuper aus,oder!
Ist leider erst in ein paar Monaten fertig.
Bin ja mal gespannt was es kosten soll.

MfG
K12ooRS
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten