SKY-STREAM von LRP

07emil

User
Hallo ,Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell,Kann man es weiterempfehlen?? Es ist ja noch nicht lange auf dem Markt,außerdem hat LRP mit dem Flugmodellbau Neuland betreten.Über Eure Zuschriften wäre ich dankbar.Gruß,07emil
 
Der Sky-Stream ist nix.
Der Up-Stream allerdings super & sehr zu empfehlen.

Wir hatten beide, und es ist nur der Up-Stream als Abends-entspannt-noch-ne-Runde-drehen Flieger geblieben.
Taugt für Anfänger und macht auch später noch Spaß...

Gruß,
Alex
 

07emil

User
SKy-STREAM

SKy-STREAM

Hallo,Andreas Du hast den falschen angeschrieben!!Ich wollte ledglich Auskunft darüber haben,ob der Vogel zu empfehlen ist.Antwort darauf hat =AAAB507 gegeben = der taugt nix.Inzwischen hat mein Kollege sich so ein Teil angeschafft.Hier nun meine Erfahrungen .Fliegt hervorragend,nur ist er total untermotorisiert,außerdem haben sich das Seitenruder-Servo und das Höhenruder-Servo am ersten Tag schon verabschiedet.Das heißt für alle interessierten ,Den Flieger ohne Servos und Motor kaufen,die Teile selbst besorgen und einbauen,dann hat man Spass mit dem Modell.Als Motor ist zu empfehlen= 28mm Durchmesser und 35-36mm lang ausgelegt für 3 S dazu einen 30 Amp.-Regler und möglichst Servos mit Metall-Getriebe.Gruß,Emil.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten