Motor läuft überhaupt nicht!!!

Hallo Leute,

habe die letzten drei Tage vor meinem Enya 19-V (2T. ca. 3,2ccm) gehockt und versucht ihn anzubeckommen habe sämtliche Kerzen ausprobiert Von heiß bis kalt mit Steg und ohne das Ding will einfach nicht mehr seit dem es im Laser Colibri eingebaut ist (gab´s bis vor `nem Jahr bei Conrad) vorher auf`m Teststand lief er wunderbar.
Hab alles ausprobiert, sogar einen separaten Tank aufgestellt der höher liegt aber nix is. Meistens springt er gar nicht an und wenn es mal gut klappt dann läuft er ca. 10 sek. ganz normal im Teillastbereich und stirbt ganz plötzlich ab, als hätte man den Vergaser zugehalten. Hab ihn dann auseiandergenommen sauber gemacht und wieder zusammengebaut der selbe Kram wie vorher mal geht es besser mal schlechter mitlerweile tut sich gar nichts mehr. :cry: Kompresion ist da, die Kerzen glühen, sind allerdings nicht nagelneu.

Bin mit meinem Latein am ende vielleicht kann mir von euch einer Helfen, wenn nicht muss halt `n neuer her, aber ich kann mir nicht erklären, was das ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten