Futaba Empfänger - Unterschied zwischen R7008SB und R6308SBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle Interessierten,

Der 7008 ist der FASSTest Empfänger, der nur das neue Fasstest Protokoll benutzt. Er empfängt und sendet die Telemetrie.

Der 6308 wird nur für Robbe produziert. Er empfängt Fasst und sendet die Telemetrie, die dann über die Zusatzbox empfangen werden kann.

Der 6308 kann im Robbe Service auf den 7008 upgedated werden, sollte man sich zukünftig eine neue Telemetrienalage kaufen. Laut Info von der Jet Power Messe von heute, soll der nächste Sender, wahrscheinlich die neue T8 mit Telemetrie, im November 2012 in die Serienfertigung gehen.
 

Lasso1

User gesperrt
Auf das Update des SBT 6308 zum 7008 und die Kosten dafür bin ich sehr gespannt.
Wahrscheinlich kann man sich dann dafür gleich einen neuen 7008 kaufen. Daist es dann interessanter den SBT zu verkaufen und sich gleich einen neuen Empfänger zu kaufen.

Reinhard
 

Thommy

User †
Auf das Update des SBT 6308 zum 7008 und die Kosten dafür bin ich sehr gespannt.
Wahrscheinlich kann man sich dann dafür gleich einen neuen 7008 kaufen. Daist es dann interessanter den SBT zu verkaufen und sich gleich einen neuen Empfänger zu kaufen.

Reinhard

Hast Du jemals solche Erfahrungen gemacht ?
Ich nicht und ich kenne auch keinen. Ich kenne aber welche die gewechselt haben und das war kostenlos.
Also bevot man hier Behauptungen in die Welt setzt, wäre es doch empfehlenswert sich sachkundig zu machen.

Gruß
Thommy
 
Auf das Update des SBT 6308 zum 7008 und die Kosten dafür bin ich sehr gespannt.
Wahrscheinlich kann man sich dann dafür gleich einen neuen 7008 kaufen. Daist es dann interessanter den SBT zu verkaufen und sich gleich einen neuen Empfänger zu kaufen.

Reinhard


Wenn es dich wirklich interessiert, der schnellste Weg zu erfahren was das Update kostet wäre bei Robbe anzufragen:

http://www.robbe.de/service.html
Telefon-Hotline: 06644 / 87-777


lg
Andreas
 

sam187

User
Laut Info von der Jet Power Messe von heute, soll der nächste Sender, wahrscheinlich die neue T8 mit Telemetrie, im November 2012 in die Serienfertigung gehen.

Auch ich habe dort die Frage gestellt wann die nächsten Sender mit integrierter Telemetrie kommen. Aussage war: "FX30, rund um Weihnachten, wenn es schlecht läuft Januar".
 

_gm_

User
Auch ich habe dort die Frage gestellt wann die nächsten Sender mit integrierter Telemetrie kommen. Aussage war: "FX30, rund um Weihnachten, wenn es schlecht läuft Januar".
Mir wurde Weihnachten 2012 als möglicher Releasetermin für die FX-50 genannt. Ob diese Anlage dann auch ein zweites Display ala mc32 bekommt konnte mir niemand sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten