Dago Red for sale...

Über 1 Million, und das Mindestgebot ist noch nicht erreicht.
Zumindest hat der Flieger um 1000% mehr Anmut als der Papstgolf. Aber der Ami macht net so a Gschiss mit Bieterverifizierung, die haben wohl deutlich freudigere Anwälte. Klar, bei dem Streitwert.
 

MTT

User
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man fuer eine frisch restaurierte, flugfaehige, "normale" P-51D Mustang, etwa 1 Million US$ lockermachen muss...

Ich schaetze also mal, dass das Mindesgebot fuer Dago Red mindestns 1,5 Mio ist...
 
Hallo,
na das war dann wohl ein Schuß in den Ofen,1,2 Mio. $ dürfte wohl nicht das ersehnte Gebot gewesen sein, noch dazu mit Reservemotor. Da hat der Verkäufer wohl ein wenig Minus gemacht, da hätte er sie wohl besser auf dem normalen Weg verkauft, aber so ist das bei E-Bay, manchmal Topp aber meistens Hopp für den Verkäufer.
Gruß Daniel
 
Wieso minus ? an den ebay Gebühren ? (Weis jetzt garnicht wie hoch die bei ebay.com sind)

Der "reserve price" wurde ja nicht erreicht, de facto ist das Teil auch nicht verkauft - wenn ich mich nicht irre. Kleine feine Besonderheit die es hier in de leider nicht gibt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten