Suchoj 25 Konstruktionsthread - next one

Nachdem meine Jak 15 nun nahezu fertig ist und eigendlich nur noch auf den Antrieb wartet ists Zeit das nächste Projekt zu starten.

Diesmal gehts um den Froschfuss:
Su-25BM_23.jpg

Su-25_02.jpg


Spannweite: 1.3m
Antrieb: 2x MiniFan

Die Idee für die Su25 kommt ursprünglich von Tinu, er wird dann auch den ersten Prototypen bauen.

Momentaner Status:
su.gif
 
Wirklich Scale solls nicht werden, sondern einfach nach su25 aussehen in der Luft (imho macht Scale in der grösse einfach nicht wirklich Sinn, aber da kommts ja auch noch auf die Definition an ;) ).
Einlauffläche ist aber wenn ich mich recht erinnere nahezu Scale, die Triebwerksgondeln etwas anders geformt als beim Original, Fläche ist Scale (Irgendwie neigen Jets mit vergrösserter Fläche oft zu bescheidenem Flugbild wie ich finde ;) ).
 

tim_90

User
Ich überlege auch, ob ich mir einen Harrier oder eine Su-25 baue.
Wie weit bist du jetzt? Verwendest du Holzrippenflächen oder welche mit Styrokernen?
 
Weiter gehts, der Rumpf ist bald bereit zum Fräsen:
su.gif
Denke nächstes Wochenende dürfte auch der Flügel fertig gezeichnet werden, dann beginnt der bau :)
 
Voll der Wahnsinn

Voll der Wahnsinn

Hallo Rainer,

Dir muss ja wirklich langweilig sein!??Kaum hast die eine Maschine fertig kommt die nächste.

Muss aber auch sagen, Hut ab, was Du alles baust in kurzer Zeit.

Grüße Thomas
 
Naja, langweilig eigentlich kaum, habe einfach immer viele Ideen die dann unbedingt umgesetzt werden wollen ;)
Und wenn ich nicht so faul wäre würds noch viel schneller gehn :D
P1010001.JPG

Brauche noch irgend nen Deppen der mir das Haubenmodell schön schleifft :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten