Carrera Optimus oder Retro 2013 ich komme..

purzel

User †
Hallo,

ich war heute beim Graupner Bodensee-Cup und habe als Mitbringsel ein Carrera Optiums ( Patrick ist Schuld, er lobte die Ferranrümpfe) im Auto liegen, sieht eigenlich noch gut aus eine beschädigte Endleiste an der Tragfläche und eine Höhenruderhälfte ist auch beleidigt.

Welcher Motor drinne ist muss ich noch nachsehen, danke für den Beitrag von Klaus hier im Forum.

Hat von Euch jemand die Aufkleber dubliziert?

Ansonsten hätte ich alles für dieses Projekt, oder soll ich noch nach dem Schwerpunkt fragen?

Grüsse Markus
 
Hallo Markus,
Glückwunsch zum Optimus, falls du eine Leitwerkshälfte brauchst (ASW 17 3,2m passt auch...), da findet sich vielleicht etwas, wegen Schwerpunkt frage ich mal bei Klaus nach...

Die Aufkleberbranche ist leider eine grosse Baustelle bei uns...:rolleyes:
 

purzel

User †
Hallo Hans,

Erfahrung oder Zufall, ich habe gestern das Höhenruder enthäutet und es sieht doch sehr mitgenommen aus, aber ich will es eigentlich richten...

Soll ich das Modell mit Querruder aufbauen?

Ansonsten war ich eben beimFachhändler und habe mich Ahnungslos nach Bügelfolie erkundigt...

Grüsse Markus
 
"Und als ein Jahr vergahangen .. simsalabim saladu saladim ..."

"Und als ein Jahr vergahangen .. simsalabim saladu saladim ..."

Hallo purzel,

[..] und habe als Mitbringsel ein Carrera Optiums ( Patrick ist Schuld, er lobte die Ferranrümpfe) im Auto liegen, [..]

Ich bin gar nix! Denn das einzige, was ich vom Optimus habe, ist dessen Prop. Und es zieht mich auch gar nicht soo sehr zu dem hin. Ich hab' ein paar andere Ferranis, einen Teil derer kennst Du ja. Die reichen mir (zumindest vorerst ... ;-)

Welcher Motor drinne ist muss ich noch nachsehen, [..]

Ich hatte den an einem Marx-Lüder Jumbo 2000 vom Hi-Fly dran.

;-)

Hat von Euch jemand die Aufkleber dubliziert?

Den habe ich gerade gestern erst von einem riesengroßen grau-schwabbelig-verrauschten Graustufenscan zu einer vierfarbigen (mit roten Carrera-Emblemen) hybbschen, kleinen Datei zusammengestaucht.[/QUOTE]

Ansonsten hätte ich alles für dieses Projekt, oder soll ich noch nach dem Schwerpunkt fragen?

Den hast' noch ned gefunden, oder? Denn da
Retro 2013 ich komme..
war er noch gar nicht zu sehen:

Retro2013_Teck_18_verrauscht_k.jpg

;-)

servus,
Patrick
 
ich liebe Patricks Special Beiträge...;)

10 grüne Daumen...
 
Hallo Hänschen,

ich liebe Patricks Special Beiträge...;)

Ich lieb' mich auch ;-)

10 grüne Daumen...

Da werd' ich allerdings zum Eisvogel (in seiner Signatur). Und grüne Daumen habbich schomma gar ned, i woiss grad ma, wie man "Blumi" schreibt und hab mir drum 'ne Frau besorgt, die das für mich auf die Reihe bekommt.

servus,
Narziss-Patrick ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten