Hilfe Empfänger Para-RX Empfänger an Para-TX Sender binden (Hacker-System)

Hallo,
habe gestern ein Para-RC Set komplett gekauft. Leider ist bei der Fernsteuerung (Para-TX 2,4 Hacker) auch keine Beschreibung dabei.
Es gelingt mir nicht den Empfänger an den Sender zu binden. Die kleine LED blinkt sehr schnell hellblau aber ansonsten bekomme ich keine Bindung zu Stande.
Gibt es hierbei einen besonderen Trick oder hat jemand eine Beschreibung. Würde halt gerne das schlechte Wetter nutzen den Schirm flugfertig zu machen.
Ich danke im voraus.
Reinhard
 
Binden ParaRC

Binden ParaRC

Hallo Reinhard,

Diese ist sehr wohl auch bei Hacker mit enthalten.
hat Dein Händler bei dem Du alles gekauft hast, die Gebrauchsanweisung nicht als after-sale-service für Dich?

Binding: Verbinden der Para-TX Fernsteuerung mit dem Para-RC Empfänger. vor der ersten Inbetriebnahme der Fernsteuerung muss diese mit dem Empfänger gebunden werden. Halten sie den Programmier-Knopf (Prob) der Fernsteuerung gedrückt. Schalten Sie jetzt die Fernsteuerung ein. Die LED blinkt, Die Fernsteuerung ist im "Bindung" Modus. Nehmen Sie den Empfänger, halten sie den "SW" Binding Knopf am Empfänger gedrückt. Schließen sie die Empfängerstromversorgung an. Die LED des Empfängers wird zuerst blinken und dann dauerhaft leuchten.
Schalten sie Fernsteuerung und Empfänger aus. Das Binding ist abgeschlossen. Wenn sie die Fernsteuerung und den Empfänger erneut anschalten werden die LED an Fernsteuerung und Empfänger dauerhaft leuchten und sie können die Servos anschließen.


viele Grüße
Frank
 
Re.Binden Para-RC

Re.Binden Para-RC

Hallo Frank,
jetzt hat es geklappt. Nur ohne deine Beschreibung wäre ich nicht auf die Lösung gekommen.
Nochmals herzlichen Dank.
Gruss Reinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten