brushless

Hallo....Habe eine Mustang p51 bei ebay bestellt.....Natürlich gleich kaputt gegangen Getriebeschaden....
will einen Brushless Motor kaufen und verbauen aber der Brushless Motor hat drei anschluss Kabel und mein Modell nur zwei für den Motor..! Jetzt meine Frage kann ich den Motor da trotzdem ohne weitere Umbauarbeiten anschliessen?
Mfg Tuemmel
 
Hallo Tümmel,

ich muß Dir leider sagen, daß Du ein klassicher Fall bist. Es wäre vielleicht besser gewesen, bei einem Fachhandel in der Nähe einzukaufen!

Zum Thema: Nein das geht nicht, Dein Regler kann mit Brushlessmotoren nicht umgehen. Du brauchst einen neuen Brushlessregler............

Viel Glück!
 
danke

danke

Ja fang ja grad erst an:-)Hätte mich vorher mal hier erkundigen solln:-)
Werde mir n Easy Gleider oder ein Easystar kaufen hab gelesen das das gute anfänger Modelle sind...
mfg

Aber wenn ich n regler kauf geht das oder was?
 
Ja fang ja grad erst an:-)Hätte mich vorher mal hier erkundigen solln:-)
Werde mir n Easy Gleider oder ein Easystar kaufen hab gelesen das das gute anfänger Modelle sind...
mfg

Aber wenn ich n regler kauf geht das oder was?

Hi
Lege die P51 zur Seite und kauf einen Eg oder Radian und lerne erst mal das Fliegen, das wäre mit der P 51 sowieso in die Hose gegangen.
Das Geld für Motor und Regler stecke in das neue Modell. Denn du musst Motor und Regler neu kaufen.
Der Motor in der 51 ist wahrscheinlich noch ein Bürstenmotor mit Bürstenregler.

Gruß,Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten