Flycat?!

Also die Fly Cat gibts bei Hopf nicht mehr -leider !!
Meine ist bei einem Absturz zu Bruch gegangen (Sie wurde etwas zu schnell, und da hats die Fläche in der Luft zerissen, mann gab das ein Knall :eek: )

1 Fläche noch 100% ig in Ordnung, die zerplatzte sah aus wie wenn sie aus einem Airbus in den Wind gehalten wurde !!!

Zurück zum Thema: Ich habe dann bei Hopf nachgefragt und er sagte, daß er keine mehr vertreibt, auch keine Ersatzteile :mad: .
Seit dem liegt der Flieger im Keller im Karton und wartet auf eine neue Bezugugsquelle für Ersatzteile.
Hilfe !!!!!!!!!!!!!
Wer hat noch eine Fläche übrig ???
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber schau doch mal bei bichler unter E-Segler, Vario-line nach. Da gint´s einen, der schaut dem Flycat recht ähnlich.
 
Habe was gefunden :)
FMT 6/2002 Seite 55 oben, da ist ein Händlerangebot:
hobby u. freizeit
Auto-Flug-Schiffsmodellbau
95326 Kulmbach
Tel. 09221/607918

Modelldaten:
Spannweite 180cm
SD 7037
345gr. o. Motor
Preis 159€

Hat zwar T-Leitwerk, die Fläche hingegen sieht aber Flycat-Like aus.

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limits
 
Hallo Leute,
schön daß ihr euch so Gedanken macht.
Der Tip mit Bichler ist gut :)
Die Fläche der Mini Eclipse mit 1,8m das könnte Sie sein.
Da werde ich mich mal informieren, ob Bichler auch in Sinsheim ist und dann nachschauen bzw. mit meiner heilen Fläche vergleichen. :D

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Eines habe ich auf jeden Fall gelernt:
Modell von seriösen Händlern (die auch eine Ersatzteilversorgung haben) sind auf jeden Fall vorzuziehen !!! :p
 
Das Modell gibts bei Modellversand Schweighofer unter einen anderen Namen. Gabs bei diversen Anbietern , jeder nannte es anders , einen Rumpf kaufte ich auf der Messe bei Frankenmodellbau.
mfg
werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten