HoTT-Sensorik: Wie bis 150A, Temperatur und Drehzahl messen?

Die Vorgabe mit Strömen über 100A erfordern das Electric Air Modul, das ich auch habe.
Um die Temperatur zu überwachen, habe ich den passenden Spannungs- und Temperatursensor.
Und dummerweise auch den Magnet-Sensor für Drehzahl, den ich nun nirgens anschließen kann.
Also ich könnte wohl per Y-kabel, aber es nutzt ja nichts, da der Sensor ja nicht am Rx asugewertet
wird, das können nur die anderen beiden E-Module, von denen aber wieder keins den nötigen Strom
kann.

Was nun, Frau Huhn? :(

Es gäbe da noch ein anderes Modul: Unisens-E, das mit HoTT zwar arbeitet, aber leider keine
Temperatur kann. Zur Not könnte ich sicher auf die RPMs verzichten. Aber verflixt nochmal,
ich hab das Geld für eine Telemetriefunke doch nicht ausgegeben, dass ich mich erneut von mit
Kompromissen dieser Art rumschlagen muss? Denn ein 30€-Sensor von C. misst Mist mit mattschwarzen
Blättern und ungefährlich ist es auch nicht. Ein optischer Sensor kostet dann gleich wieder ne Stange.
Ausserdem WOLLTE ich das nunmal im Modell haben, da die Hughes ganz bewusst als Prototyp ein
paar Grenzen ausloten sollte. Eben Drehzahl, Strom, und Temperatur.

Oder hab ich nur irgendwas übersehen?
Weiß jemand ne Lösung?
 
Mein Fehler: Ich vergaß, dass eine Lösung nicht eine erneute Kostenralley eröffnen darf.
Ich hab grade über 100 Euronen für Modul und Sensorik ausgegeben, mal muss ja
gut sein.

Egal. Ich verzichte damit auf die Drehzahl und kaufe keine Graupner-Senoren mehr.
Nur noch Fremdfabrikate. Ausser Graupner regelt das endlich und macht ein Update,
so dass auch bei einem Flugerät mit mehr als 60A die Drehzahl messen werden kann.

Sry, aber ich bin grade sowas von sauer und enttäuscht über so eine Murksnummer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten