PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach welchen Kriterien werden Moderatoren auserwählt ???

Leomane
30.09.2012, 20:48
Was mich schon länger mal interessiert ist, nach welchen Kriterien in diesem oder anderen Foren Moderatoren auserwählt oder bestimmt werden. Nicht dass ich Moderator werden möchte, aber es interessiert mich einfach mal. Ich konnte bisher nichts dazu finden - sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Gast_44647
30.09.2012, 20:50
Vitamin B?!

COOLMOVE
30.09.2012, 20:53
Ein cooler Nickname so ähnlich wie "Coolmove" sollte schon vorhanden sein.

COOLMOVE
30.09.2012, 20:58
Ein BMI > 40 ist hilfreich für lange Sitzungen vor dem PC.

Leomane
30.09.2012, 21:08
Ganz klar sind stahlharte Nerven gefragt. Wie sieht es mit der Frauenquote aus ? Wären bestimmt bei einigen Themen etwas verständnisvoller....:D

Behemoth
30.09.2012, 21:11
Und du brauchst auf jedenfall nen Bart, ohne Bart geht da garnix ....

Schaut dann ungefär so aus :

885113

Wäsche brauchst du auch keine im Schrank, kannst ja die Heizung aufdrehen xD

Bevor du nicht so aussiehst, schauts eher schlecht aus ^^

Grüße

Andrej

GeorgR
30.09.2012, 21:13
Ganz klar sind stahlharte Nerven gefragt. Wie sieht es mit der Frauenquote aus ? Wären bestimmt bei einigen Themen etwas verständnisvoller....:D

Manche haben sogar den Mut ihr Konterfei hier abzubilden. :o Oder ist das Übermut? :D

COOLMOVE
30.09.2012, 21:13
Ganz klar sind stahlharte Nerven gefragt.

Da hast du Recht. Leider kann sich nicht jeder hier im Forum so gesittet benehmen wie ich. Da muss Führungspersonal in der Lage sein hart durch zu greifen.

COOLMOVE
30.09.2012, 21:15
Manche haben sogar den Mut ihr Konterfei hier abzubilden. :o Oder ist das Übermut? :D

Bei manchen vielleicht auch nur jugendlicher Leichtsinn.

PS: ab kommenden Mittwoch steht Zouteland auf dem Plan! Wir könnten noch jemand mit Bergestange gebrauchen. ;)

COOLMOVE
30.09.2012, 21:17
Ein BMI > 40 ist hilfreich für lange Sitzungen vor dem PC.

Und du brauchst auf jedenfall nen Bart, ohne Bart geht da garnix ....

Schaut dann ungefär so aus :

885113

Bevor du nicht so aussiehst, schauts eher schlecht aus ^^

Grüße

Andrej

Auch eine Klopapierrolle mit gehäkeltem Mützchen auf der Hutablage direkt neben dem Wackeldackel sollte im Firmenwagen nicht fehlen

Konrad Kunik
30.09.2012, 21:21
Was mich schon länger mal interessiert ist, nach welchen Kriterien in diesem oder anderen Foren Moderatoren auserwählt oder bestimmt werden. Nicht dass ich Moderator werden möchte, aber es interessiert mich einfach mal. Ich konnte bisher nichts dazu finden - sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Moin Sigmar,

da gibt es für unseren Bereich bei den Hilfreichen Artikeln einen Link (http://www.rc-network.de/magazin/artikel_07/art_07-075/art_075-01.html) - ansonsten auf Einladung durch uns. ;)