Profile konvertieren

Hallo,

ich möchte demnächst Styrokerne auf unserer Step-Four Anlage schneiden. Die kann nur mit *.koo Dateien arbeiten, die Profile die ich verwenden will habe ich im *.dat Format. Normalerweise wandle ich solche Dinge mit dem Aerosoft V1.07 Profilkonverter um, allerdings liefert der die Meldung "Fehler beim Umwandeln von String zu Value Zeile1".
Dann habe ich mir das Tool ConCord von Martin Hepperle runtergeladen, allerdings ist mir nicht ganz klar, ob dieses überhaupt *.koo ausgeben kann.

Weiß jemand, ob die vielen (für mich kryptischen) Ausgabeformate im MH-Tool irgendwas mit *.koo zu tun haben?
Oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler im Aerosoft Profilkonverter zu umgehen oder zu beheben?

Danke schonmal,
Michel
 
Hi Mike,

danke für den Tip. Allerdings geht das nur mit der registrierten Version, die man erst nutzen kann wenn man dem guten Mann 10 Euro mit der Post zugeschickt hat. Eine gute Sache, werde ich wohl auch machen aber es dauert mir zu lang. Ich möchte noch dieses Wochenende Flächen schneiden. Verfügst Du über die Vollversion?
Wenn Du mir Deine eMail-Adresse verrätst könnte ich Dir die zwei Dateien schicken. Eigentlich müsste es für Dich doch eine Sache von Sekunden sein, die zu konvertieren, oder?
Ich würde mich freuen, wenn Du das für mich machen könntest.

Danke schon mal im Voraus.
Grüße,
Michel
 
Hallo Michel,
ich habe dir gerade eine Mail mit dem gewünschten Programm zugeschickt.
Gruß Günter
 
Kurzer Nachtrag: die Probleme mit den Programmen zur Konvertierung ließen sich nicht lösen, aber Mike hat mir die zwei Profile als *.koo schnell geschickt.
Vielen Dank dafür!

Michel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten