Dauerflug mit F3K Modell

Hallo,

Laut der Suche habe ich nichts gefunden, wir wärs mit einem kleinen Dauerflugwettbewerb F3K, just for Fun?

Kann ja jeder mal den Thread erweitern der ab Heute länger in der Luft war.....bin mal gespannt was für Zeiten möglich sind.

Dauer: 38min 6sec.
Modell: Stobel V2.
Wetter: sonnig, blauer Himmel bei ca. 20°C, Windrichtung West, 2-4 Windtstärken angesagt (meistens kaum spürbar)
Location: Vereinsgelände des www.mfc-marsberg.de
Zeugen: Connor mein Hund :-)

Die erreichten Höhen habe ich mehrmals abgeturnt (in der Spitze ca. 200m) und vorzeitig beendet weil ich gestern schon mit dem gleichen Akku den ganzen Wettbewerb in Bielefeld geflogen habe.

Ich gehe mal davon aus das jeder so ehrlich ist und seine Zeit fair angibt und natürlich nicht 2 Stunden im Hangaufwind fliegt.

Dann legt mal nach....

Matthias
 
Hallo,
die längste wurflose Pause war an Fassnacht. ca. 15 Grad und Sonne. Wir sind mit unseren Blaste 2 21 Min in der Thermik gekreist. Höchste Höhe bei mir 480 m , gemessen mit Graupner Vario, mein Kollege Markus war noch etwas höher.

Gruß

Ben
 
F3K Dauerflugwettbewerb

F3K Dauerflugwettbewerb

Danke Ben. 6 setzen :-)

Ich dachte eigentlich wir fangen am 01.10.2012 an. Dann ist das für alle aktuell und auch von den Wetterbedingungen nachvollziehbar. Vielleicht purzeln die "Rekorde" auch am gleichen Tag.

....und weiter gehts

Matthias
 

Manuel m

User
Heute 12.34min mit Stobel V3 Sauwindig mit 70gr Ballast ging es aber Starthöhe Laut vario 46 Meter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten