PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbaubörse in Lampertheim 06.Oktober 2012

Flymike
03.10.2012, 19:18
So nochmal an alle Offiziell !!!!!!!

Hessens gößte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim

Hessens größte Modellbaubörse am 06.Oktober.2012 in 68623 Lampertheim (Hans-Pfeifer-Halle im Weidweg)
Einlass für Aussteller 7:00 und für Käufer 8:00
Für dfas Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt .

NEIN ES SIND KEINE TISCHE MEHR FREI !!!!!!!!!!!!!

air-uli
05.10.2012, 22:24
Ich schau mir das am Samstag an.

Den Foto nehme ich mal mit.

Gruß Uli

In Sinsheim ist am 26.01.2013 Modellbau-Börse

hänschen
05.10.2012, 22:35
eiei, so lange vorher wurde noch nie angekündigt...;)

hab mein Waga fast voll gelada, Tischle brauche miar kois...;)

dfas ...

scho wiedor so a nuis glomb...:rolleyes:, bei os isch des a Wurschd on a Weggle...;)

air-uli
06.10.2012, 23:01
Lampertheim
Es gibt keinen normalen Modellflieger.
Wenn dieser o.g. Personenkreis morgens vor 6 Uhr mit der Taschenlampe bewaffnet sich auf den Parkplatz stellt, um ja kein Schnäppchen zu verpassen. Die begehrten Schnäppchen erreicht nicht mal den Standplatz sonder verschwanden sofort im Kofferaum.

Normal ist das nicht.

Hier habe ich mal versucht die Stimmung einzufangen
887895

Der Börse - Manager Michael hatte schon ein leuchten in den Augen, als der die Gäste begrüßte:D

887891

Hier ist es ein wenig heller
887894

Wolfgang und Peter sind auch in ihrem Element.
Hier wird die Reihenfolge des Auslandes besprochen.
887892

Hans war auch da. Vertieft in einem Verkaufsgepräch
887893

Das selige Licht der Morgensonne. Und schon sieht die Welt anders aus.
887910

887909

Die Versorgung mit Essen war auch gesichert
887908
Hier in der Halle
887907
887906

Das Schwäbische Verkaufstalent Dieter
887915

Andi aus Meran
Die Ruhe selbst. Chillen und verkaufen , wer kann das schon.
887914

Hier ein Beweisfoto für Andi mit Unbekannt...

887928

Un was aussiht wie ein Übernahme von Hans seinem Verkaufsstand. dem ist nicht so

887912

Der Andi hat einfach nur Hunger
887916

OK, das war mein Börsen - Bericht.

Mir hat es wieder gut gefallen. Hab viele Bekannten wieder getroffen.

Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten. Des ist auch bald. Am 24.12 hab ich mir sagen lassen.

Nächste Börse in Lampertheim ist am 2.März 2013

Wer früher auf eine Börse möchte.
In Sinsheim findet die Börse am 26.01.13 --> Also kurz nach Weihnachten:cool: Da könnt ihr die unpassenden Modellbau- Geschenke verkaufen oder umtauschen.

Gruß Uli

@hänschen : Danksche fä di Wurschd on a Weggle

hänschen
07.10.2012, 00:00
@Andi: Danke für des Weggle ohne Worschd...(er isst die Worschd ohne Weggle, mir blieb der Rest...);)

hi Ulli,
ja, war wieder echt nett, der erste Kunde am Morgen ist immer besonders wichtig, im vorliegenden Fall ging es um eine wichtige Investition für den Nachwuchs! Danke für die Bilder.

Danke an Michael und seine Jungs mit Ihrem guten Draht zu Petrus: einfach traumhaftes Wetter, Klimaerwärmung lässt grüssen...

Maistaucher
07.10.2012, 09:57
Lampertheim ... Hier wird die Reihenfolge des Auslandes besprochen...
:eek:
Womo und Spitfire als aussenpolitische Doppelspitze?
Bilateraler Imperialismus auf Kommunalebene?

...Der Andi hat einfach nur Hunger...
Vermutlich isst er gemäß seinem Alias eine Potzblitzpizza... oder so ähnlich... ;)

Flymike
07.10.2012, 12:43
Hallo Leute
ich möchte mich mal bei euch für den Reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung auf unserer Börse hier in Lampertheim bedanken an dem IHR alle Maßgeblich beteiligt seid ,auch danke an die vielen Helfer die mich tatkräftig unterstützen bei der Ausführung im Vorfeld der Veranstaltung.
Was mir aufgefallen ist dass auf unserer Börse nicht einzig und allein der Verkauf im vordergrund steht sondern auch wieder viele Freundschaften geknüpft und neue aufgebaut wurden .
Ihr seid einfach ein tolles Publikum !!!!!!!!!
Danke auch an Uli für die tollen Bilder !!!!!.
Ich freue mich schon heute auf euch am 02.März.2013 und nicht vergessen rechtzeitig Tische buchen.
Also in dieem Sinne ............................

Vielen Dank !!!

hänschen
07.10.2012, 21:39
Danke, immer gerne wieder...;)

hiermit möchte ich gerne meine 1,50 m vorne links inkl. dieser nützlichen Absperrgitter für 2013 buchen...

Spitfire
07.10.2012, 22:50
Hallo Michael,

den Dank und das Lob möchte ich auch an Dich und Deine Helfer zurück geben.

Ihr wart in der ganzen Art ruhig, bestimmt und sehr freundlich.

Auch wenn ich die meiste Zeit in der Halle an den Urlaub erinnert wurde, (Ich war mal bei den Marktschreiern auf dem Hamburger Fischmarkt):D

Gruß

Peter

Schmirgel-Flieger
08.10.2012, 07:14
Tolle Börse, gut Organisiert und wie immer super Wetter bei euch. Und der Marktschreier...:D eins muss man ihm lassen... der jung war gut.
@Andi sehen uns in zwei Wochen;)

Gruß die Bande der MFG-Erbach

WOMO
08.10.2012, 15:40
...Und der Marktschreier...:D eins muss man ihm lassen... der jung war gut.
...

...Mag sein. Ich fand´s eigentlich eher nervig :rolleyes: Ansonsten hat´s wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür ;)

LG, Wolfgang

Flymike
08.10.2012, 20:30
Hallo Leute
@ Hänchen :ja der Platz ist deiner sofern du wieder früüüüüüüüüüh da bist :D

Was den Marktschreier betrifft (der Kerle ist wirklich gut :))so werde ich wohl aufgrund der ein oder anderen Beschwerde handeln .

hänschen
09.10.2012, 07:24
Hallo Leute
@ Hänschen :ja der Platz ist deiner sofern du wieder früüüüüüüüüüh da bist :D

Danke, ich gebe alles...;), hab mal den kleinen Hahn korrigiert...;)

pazzopilota
23.11.2012, 10:15
...dafür aber umso "TROTZDEMER":

SUPERBÖRSE - wie immer - ein herzliches DANKE an MANAGER MICHAEL & seine MANNEN...:cool::cool::cool:

wie einer im Vorspann schon sagte, einzig der Verkauf sollte nicht soooo sehr im Vordergrund stehen, macht mächtig Spaß, alle möglichen - und unmöglichen :D - Leute (wieder) zu sehen...wenn z. B. für mich die Reisespesen rausschaun, reicht mir das!

2 Fragen:

1)Könnte man dieses Event nicht auch zusätzlich auf den SONNTAG ausdehnen?
2)Darf man den Fußballplatz - gleich nebenan - nicht für E-Flieger nutzen?

>1) sollte doch möglich sein, Lampertheim kann sich gleich 2x im Jahr ein "Volksfest" sicher leisten...
>2) immer gleich NACH dem Training/Spiel - vorausgesetzt eine kleine Profimannschaft überwacht das Ganze...

Freue mich schon -- auf die "Iden des März" :rolleyes: -- hab´ mir ja letztes mal ein Abonnement beim Michael gesichert, für die nächsten 50 Jahre...:D;):D

Andy ;)

http://www.msv-o.de/
http://www.flying-circus.de/
http://www.euromeetingfly.com/gallery-2012/index.htm

Flymike
23.11.2012, 12:51
...dafür aber umso "TROTZDEMER":

SUPERBÖRSE - wie immer - ein herzliches DANKE an MANAGER MICHAEL & seine MANNEN...:cool::cool::cool:

wie einer im Vorspann schon sagte, einzig der Verkauf sollte nicht soooo sehr im Vordergrund stehen, macht mächtig Spaß, alle möglichen - und unmöglichen :D - Leute (wieder) zu sehen...wenn z. B. für mich die Reisespesen rausschaun, reicht mir das!

2 Fragen:

1)Könnte man dieses Event nicht auch zusätzlich auf den SONNTAG ausdehnen?
2)Darf man den Fußballplatz - gleich nebenan - nicht für E-Flieger nutzen?

>1) sollte doch möglich sein, Lampertheim kann sich gleich 2x im Jahr ein "Volksfest" sicher leisten...
>2) immer gleich NACH dem Training/Spiel - vorausgesetzt eine kleine Profimannschaft überwacht das Ganze...

Freue mich schon -- auf die "Iden des März" :rolleyes: -- hab´ mir ja letztes mal ein Abonnement beim Michael gesichert, für die nächsten 50 Jahre...:D;):D

Andy ;)

http://www.msv-o.de/
http://www.flying-circus.de/
http://www.euromeetingfly.com/gallery-2012/index.htm

Hi Andi
zu 1 :
wir haben doch zwei mal im Jahr Volksfeststimmung Frühjahrsbörse und Herbstbörse ;)

zu 2 :
das mit dem Fussbalplatz nebenan wäre sicher eine tolle Sache bin mir aber jetzt schon sicher dass dies Versicherungsrechtlich nicht gehen wird zumal mit sicherheit hier kosten anfallen würden aber gerne frag ich mal nach.

Was dein ABO anbelangt so ist dies BOMBENSICHER :) was aber nicht heisen soll dass ich die Börse wegen dir noch 50 Jahre weitermache :D:D:D

PS:du wolltest mir Unterlagen zukommen lassen "Du weist schon von den Bergen !!" nee nicht die mit den nackten Weiber :D