AMD Treffen Oberschleissheim 2012

doloebig

User
so wie jedes Jahr, auch in diesem, am 3. Oktober treffen sich die Antikfreunde auf der Flugwerft des Deutschen Museum in Oberschleissheim.
Die Organisatoren hatten ein perfektes Wetter bestellt. Wenig bis kein Wind mit Themikablösungen und Sonne den ganzen Tag
Die Veranstaltung ist jedes Jahr der Abschluss der Flugsession des AMD und wird auch vielen nicht AMD Piloten aus Süddeutschland besucht. Auch haben wir auf keinem anderen Treffen so viele Zuschauer den wir den wir unseren "alten Kram" zeigen können.
Schluss mit dem Gerede hier einige Bilder.

amd_oberschleissheim_2012_104.jpg

amd_oberschleissheim_2012_034.jpg

amd_oberschleissheim_2012_003.jpg

amd_oberschleissheim_2012_033.jpg

Den Rest gibt es auf Picasa weil mir es zu mühsam ist hier Alben zu erstellen wenn ich nur 6 Bilder zur gleichen Zeit hoch laden kann.

https://picasaweb.google.com/joloebig/AMDOberschleissheim2012?authuser=0&feat=directlink


vielen dank an Heinz Eder mit seinem gesamtem Team und dem Deutschen Museum.
Bis nächstes Jahr gleicher Tag gleicher Ort :)

Der AMD macht jetzt Winterpause in der hoffentlich viele neue/alte interessante Modelle gebaut werden.
Am 1. Mai geht es dann in Kottspiel wieder los.
Im Winter findet noch ein Antikstammtisch im März in Türkenfeld und einer im Rheinmaingebiet Ende Februar statt. Wenn Termine und Ort fest stehen werden sie hier bekannt geben.
 

Gusto

User
Antikfliegen Oberschleißheim

Antikfliegen Oberschleißheim

Für diese gelungene Veranstaltung ein herzliches Dankeschön an Ihn:

IMG_0830 Kopie.JPG

Wie ich gehört habe waren knapp 50 Piloten angemeldet. So konnte man den ganzen Tag über schöne Modelle in der Luft und am Boden bewundern.
Ich habe mir erlaubt, auch einen Dank für die Nutzung des Geländes an einen Mitarbeiter der Deutschen Flugwerft auszusprechen. Er hat mir zugesagt, es weiterzugeben.

Noch ein Foto von einigen Teilnehmern mit Modell am Nachmittag.

IMG_0850 Kopie.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten