Pro-Jeti, welcher Brushless-Antrieb

Hallo
Ich hatte zwar keinen Hacker drinn aber einen Fun 400-36 mit 8 zellen cp1300 und 4,7-4,7 graupner prop ging wie Sau auf der graden so 210 angedrückt fast 250 mit Pistole gemessen
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich hab mehrere, allerdings keinen Hacker...

Nen Blauen mit FUN400-28 mit 10 TS1050FAUP und 5,5x4,3
Nen Roten mit Microdancer mit 3S1P Konnies und 5,5x4,3
Nen Gelben mit Speed 400 und 8 GP1100
 

Micro

User
Hallo
Ich kann helfen :D
Ich fliege den Pro Jeti mit einem Hacker B40-16S kokam 2000 3sp1 master 30 mit bec cam prop 4,7x4,7 damit kommt schon freude auf. Senkrechte Beschleunigung inklusive der Strom liegt bei ca 22 Amper.
Jedoch sollte man gleich die Motorauflage verstärken da diese leicht bricht.
mfg Christian
 
Mein ProJeti (gelb) hat den Hacker B20-18L, CamSpeedProp 4,7 x 4,7, Akku 8 x KR1500AUL.
Trotz relativ hohen Gewichts (ready for departure knapp über 600g) kein Problem beim (selber!) werfen, geht s...gut, senkrecht (aufwärts!! ;)) allerdings nur zu Beginn.
 
Hallo!

Ich fliege meinen Projeti zwar nicht mit Hacker, geht aber trotzdem besser als mancher Jet!

Multiplex 480-3D mit CamSpeed 4x3
Multiplex BL37 Regler und 3s4p 5200mAh Lipo

Fluggewicht etwas über 700g; Standschub leider noch nicht gemessen, max. Strom am Motor 35,1A; sind also bei 11,1V ca. 389 Watt :) Ist bei voll gepumptem Lipo (zu Beginn) fast 440 Watt!

Wie gesagt, das geht gar nich schlecht! Hab leider keine Messung, aber mein Vater fliegt nen Twinjet mit den 480 Bürsten und da bin ich schon mindestends 2mal so schnell.....

gruss, joe
 
Fliege den roten Projeti mit:

Mega 16-15-4
Swing 3000 Lipo
LS 5,5x4,3 Cam Speed Prop
Konion (1100) 3S1P
Stromaufnahme 15-16A

Geht gut, macht Spaß und ist super leicht (ca. 540g)

Segelt klasse, rechteckige Figuren ohne Verstärkung machbar und wird trotzdem gut schnell. Flugzeit bei gemischtem Gas 6-8min.

Sehr empfehlenswert wenn alltagstaugliches Setup gewünscht ist ;)
 
Weiss

Weiss

Hallo,

ich hab noch einen weissen, auch mit Mega Motor, fliege aber mitlerweile mit einem 2p3s Konion Set ....

Geht super und das mehrgewicht kann er ab, wenn man keine eckigen Hubi-Kurven fliegt. Hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Ich hab allerdings einen neuen roten geflogen mit 3s Kokam 2000er Zellen, der war schneller .... und leichter und noch besser zu fliegen. neid !
 

TiKli

User
Welcher Motor / Regler ist eigentlich bei diesem Komplett-Angebotsset für 199,- dabei?
Lohnt sich das oder doch lieber einzeln kaufen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten