Werkseinstellung Scorpio Easy 40 Regler

milu

User
Hallo Klaus,
Scorpio=MGM
Hier steht:
EASY return to default settings: start the controller with full throttle as if you were going to program. Controller beeps 2×. After 10 seconds the controller will beep 3 times. Do not move the throttle to break position but wait another 5 seconds for 4 beeps. After those, move the throttle to break position (in 3 seconds) and the default setting is resumed and BASIC mode is set. If the throttle is not moved to break position in the 3 seconds time, the setting will not change and controller waits for switch off.

Grüße
Milan
 

TiKli

User
Folgende email bekam ich auf meine gleiche Anfrage bei jsb:
Die im Anhang als pdf.Datei beigefügte ausführliche Anleitung ist Original von MGM und wesentlich besser als die deutsch Scorpio-Anleitung. Aber einen erheblichen Nachteil hat der Regler. Man weiß nie genau welche Parameter man aktuell eingestellt hat, da er jede veränderung immer nur mit 2x piepen quittiert, egal welchen Wert man eingestellt hat.


Hallo!

Der Regler ist ganz einfach in den Ausgangszustand zurück zu setzen!

Sender anschalten und Vollgas
Regler anschalten und warten
Regler piept 2mal
Regler piept 3mal
Regler piept 4mal, Gas innerhalb von 3 Sekunden ganz zurück.
Regler piept 1mal
Regler ausschalten, fertig! Regler ist jetzt zurückgesetzt.
Im Anhang die ausführliche Bedienungsanleitung (leider nur in Englisch)

Mit freundlichen Grüßen

JSB Technischer Service
 
Das nenn ich mal ne ordentliche Antwort. Ich hatte nämlich auch das Problem, das ich beim proggen nicht genau wußte, wo der Regler nun steht. Also wenns Reset so einfach ist, könnte man sowas doch mit in die Anleitung aufnehmen...nur zur Sicherheit. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Regler. Danke Leute!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten