******6. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg 27./28. Juli 2013******

J.G

User
Hallo Freunde des kalten Schubstrahls,

bevor wieder alle in den Winterschlaf fallen, oder es sich im Bastelkeller gemütlich machen und die neuen Projekte für 2013 anfangen,
darf ich Euch alle zur Motivation ganz herzlich zum 6. E-Impeller-Meeting in Salzburg/Kraiwiesen einladen.
Wir haben die letzten Tage über den Termin beraten und der Peter (Vorstand des MFC Salzburg) hat mir heute grünes Licht gegeben.

An dieser Stelle schon mal vielen herzlichen Dank, dass wir wieder kommen dürfen ;)

Also Termin eintragen und bei einem der schönsten und geselligsten Meetings dabei sein, alles weitere dann wenn es an der Zeit ist die Infos zu verteilen.

Das war 2011:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/230264-5.-E-Impeller-Jet-Meeting-Salzburg/page6


Have fun

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • Fantastic-Jets-Impellermeet.jpg
    Fantastic-Jets-Impellermeet.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 211
suuuper

suuuper

Das nenne ich mal eine glasklare super rechtzeitige Ansage für diejenigen, deren Arbeitgeber schon jetzt eine "Freizeitplanung" für 2013 möchte!

Ausserdem freut es mich, dass Jürgen anscheinend wieder voll fit ist ;) und womöglich im Keller selbst einige Projekte angeht ??
 
Super!

Das motiviert natürlich zum weiterbasteln.
Wir von der Fliegertruppe (da kann ich auch für Tom sprechen) sind bestimmt wieder dabei.
Und dieses mal sicher beide mit flugfähigem Gerat.
So wie es derzeit aussieht mit nationalem Gerät. Eurofighter und Saab 105.

Lg Christian
 

GePo

User
Das passt!!

Das passt!!

Da werde ich mir vornehmen früher anwesend zu sein, als auf den letzten Treffen. Vielleicht schaff ich´s dann auch mal auf´s Gruppenfoto :D

Freu mich jetzt schon drauf - ist das nicht verrückt?? :rolleyes::D;)

Grüße
Georg

Styria-Föhn-Fighter-Connection
 
Diesmal schaffe ich es......

Diesmal schaffe ich es......

Hallo zusammen,

da mein letzter Besuch auf den Kraiwiesen 1 Woche vor dem Offiziellem E-Meeting 2011 war und ich von dem Platz einfach nur begeistert bin, muss es im nächsten Jahr passen. Alle Bilder sowie Gespräche mir den Kollegen hier aus dem Forum, sagen mir "DAS MUSS EINFACH SEIN". Mitkommen wird wie immer was aus Schaum und natürlich die hoffentlich bis dahin fertig gestellte F19Aurora im Endstadium.

Also Leutz bis denne......... :D

Heiko
 
Ja Ja Ja Ja
Selbstverständlich bin ich wieder dabei. Wobei die Red Bull Girls von 2011 müssen auf jeden Fall wieder kommen, hatte die damals leider verpasst :P
Bringe auf jeden Fall was grosses mit.
 
RIP

RIP

War leider ein Schuss in den Ofen, Flugzeit 54 Sekunden :(

Wird aber noch viel besser werden, die Impeller sind unbeschädigt.
So, weiter sag ich nix, da musst du noch warten
 
War leider ein Schuss in den Ofen, Flugzeit 54 Sekunden :(

Hallo Michael,
gerüchteweise hat man ja davon erfahren, dass es deine 18er nicht mehr gibt. Ohne dabei in offenen Wunden rumbohren zu wollen: Ist von der Maschine gar nichts mehr übrig geblieben? Nach deiner Bauperformance im Rosental bin ich bestimmt nicht der einzige, der auf die Hornisse gespannt gewesen wäre...
Grüße,
Markus
 
Off topic

Off topic

TheEnd.GIF
So hat's ausgesehen, nachdem sich der Qualm von 3.5 Kilo brennenden Lipos verzogen hatte.
Damit wünsche ich allen Bastelkeller Nomaden eine schöne Winterzeit, damit die neuen Projekte auch wirklich fertig werden.

Nun ist Schluss mit dem Rückblick, auf ins 2013
 
Still off topic

Still off topic

Aaaahhh, solche Bilder schmerzen immer. Schade drum, aber hast du eine Erklärung wodurch dieser eklatante Leistungsverlust zustande kam?

Nichts desto trotz, ich freu mich auch schon auf die Saison 2013!

Grüße,
Markus
 

J.G

User
Das war nicht in Salzburg

Das war nicht in Salzburg

Aaaahhh, solche Bilder schmerzen immer. Schade drum, aber hast du eine Erklärung wodurch dieser eklatante Leistungsverlust zustande kam?

Nichts desto trotz, ich freu mich auch schon auf die Saison 2013!

Grüße,
Markus

Hey Jungs,

bitte keine Negativmeldungen und Leichenbilder von Flugzeugen in diesem Beitrag, sonst bekommen die Piloten noch Angst und glauben das wäre typisch für Salzburg, ist ja nicht zu sehen wo es war :D:D

Gruß Jürgen
 
Tschuldigung, aber ich bin garantiert dabei

Tschuldigung, aber ich bin garantiert dabei

IMG_1246.JPG

Soweit so gut. Ich werde mich sicher auf meine Hunter verlassen können und ein paar tolle Flüge machen.
Problematisch könnte es nur werden, alle Projekte ins Auto verladen zu können. Da sind ein paar Schwergewichte im Anmarsch.

Die Gewichtslimite ist hoffentlich immer noch 25 kg.
 

Masi

User
Saisonplanung 2013

Saisonplanung 2013

So der Urlaub ist eingereicht, Salzburg wir kommen :-)
Andreas und ich haben wieder Modellflug-Ferien in Salzburg eingeplant.
Wenn nichts schiefgeht werden wir uns auf dem herrlichen Platz unsere jährliche Überdosis Modellflug
reinziehen und Michi`s baukünsten zusehen. :-)
Flugzeuge wie immer, bei mir Dreieckig bei Andi mit Keulen.

Gruss
Marcel
 

Masi

User
Nein Michi nicht als Rahmenprogramm eher als Workshop :-) .
Und für den Rest von uns nach kleineren Missgeschicken eine Anlaufstelle für kleine Rep.-Arbeiten da Sekundi und Epoxi immer
schön bereit standen :-)

Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten