Video Clips modell-hobby-spiel Leipzig 2005

Thommy

User †
vielleicht wäre es hilfreich zu wissen , was einen erwartet wenn man draufklickt ;)

ne Beschreibung und die größe waren sicher hilfreich.

Gruß Thommy ;)
 
Thommy schrieb:
vielleicht wäre es hilfreich zu wissen , was einen erwartet wenn man draufklickt ;)

ne Beschreibung und die größe waren sicher hilfreich.

Gruß Thommy ;)

Hallo Thommy,

Danke für den Tipp, aber natürlich kommen da Video Clips von Slow Flyern - sonst hätte ich eine andere Rubrik gewählt. ;)

Wenn man gleich in der Gallery bleibt, bekommt man auch die Themen und die Größe der Clips angezeigt.

:) Jürgen
 

Thommy

User †
Jürgen Heilig schrieb:
Hallo Thommy,

Danke für den Tipp, aber natürlich kommen da Video Clips von Slow Flyern - sonst hätte ich eine andere Rubrik gewählt. ;)

Wenn man gleich in der Gallery bleibt, bekommt man auch die Themen und die Größe der Clips angezeigt.

:) Jürgen

Super, ganz toll, und slowflyer gibt es ja nur eine Sorte, somit ist klar was da kommt. :rolleyes:

Auch die Big Edge ist ja genau das was sich der Laie unter einem Slowflyer vorstellt.

Und noch ne Anmerkung, wenn ich auf einen der Links klicke, dann fängt er bei mir sofort an das Video zu laden. ;)

Wenn Du den Leuten etwas näher bringen willst, dann wirst Du nicht umhin kommen, das besser zu annoncieren. Wenn Du nur irgendwelche Links hinwirfst, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn keiner den Links folgt. Nicht umsonst bieten die Links in diesem Forum die Möglichkeit, die URL hinter einer Beschreibung zu verstecken.

Nur meine Meinung
Thommy
 
Das macht der Jürgen immer so...

Nur sind hier eben nicht so viele Kinder unterwegs wie im Line, sondern auch ( Gott sei Dank !!! :D ) Leute, die das Forum halbwegs Ernst nehmen. ;)

Grüßle,

Alex
 
Thommy schrieb:
Super, ganz toll, und slowflyer gibt es ja nur eine Sorte, somit ist klar was da kommt. :rolleyes:

Auch die Big Edge ist ja genau das was sich der Laie unter einem Slowflyer vorstellt.

Und noch ne Anmerkung, wenn ich auf einen der Links klicke, dann fängt er bei mir sofort an das Video zu laden. ;)

Wenn Du den Leuten etwas näher bringen willst, dann wirst Du nicht umhin kommen, das besser zu annoncieren. Wenn Du nur irgendwelche Links hinwirfst, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn keiner den Links folgt. Nicht umsonst bieten die Links in diesem Forum die Möglichkeit, die URL hinter einer Beschreibung zu verstecken.

Nur meine Meinung
Thommy

Hallo Thommy,

Ich wollte hier vor allem 'mal testen wie viele User sich bei RC-Network im Bereich Slow Flyer "tummeln". Und das sind im Vergleich zu RC-Line offenbar recht wenige.

Daß die Links automatisch den Download starten war natürlich keine Absicht. Hier geht es direkt zu meiner Gallery bei E-Zone:

http://www.rcgroups.com/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=1636

Hier kann man sich gut vorab informieren und nur das herunterladen was einem interessiert.

:) Jürgen
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Jürgen!

ICh lese zwar regelmäßig die Slowfly -Rubrik, aber Videos von irgendwelchen Messen interessieren mich kaum. Klicke als normalerweise auch nicht drauf.

Ich würd nicht so viel auf die Hits gucken, sei einfach froh, dass du den vielleicht etwas weniger Leuten eine Freude gemacht hast ;)
 
Hallo Jürgen,

von Deinen 1655 Beiträgen bei RCN finde ich 33 bei den slow-flyern, bei Line Teilnahme an 61 Threads (allein 10 Beiträge in einem zufällig ausgewählten auf den ersten 4 Seiten von deutlich über 10).

Also, worüber beklagst Du Dich? Flapsig: "Wenn der Pastor so selten in der Kirche ist, darf er sich nicht über das Desinteresse der Gemeinde beklagen."

Aber gerade deswegen, schön Dich unter den RCN-slow-flyern zu finden. Auch wenn auf Deinen Videos manche Unterschiede wohl nur für ausgefuchste Fachleute zu erkennen sind (ich bin keiner), gebührt Dir das Kompliment, endlich mal Modellflugzeuge fliegend und nicht immer nur liegend der interessierten Öffentlichkeit an zu bieten.

Darüberhinaus hast Du auch Stefanie Schwan, die Aktivensprecherin F3AI (zukünftig F3P - Danke für Deinen Hinweis) auf RCN gelockt. Also jetzt promotest Du F3P bei RCN, gut so!

Eins noch zu AAAB507:

Sicher ist es so, dass Parallel-Universen nicht nur mit gleichem Abstand von einander und gleichem zu einer gedachten Ebene verlaufen müssen, geht auch, dass mit sie gleichem Abstand zueinander aber individuellem Abstand zur Bezugsebene verlaufen.

Die Kinder bei den rcl-slowflyern will ich aber zumTeil aus der Kritik herausnehmen: Da tummeln sich die, die ohne die Schranken im Kopf älterer (ab 20) Leute Super-Ideen kriegen und glatt noch umsetzen, in einer Zeit in der wir (vielleicht nur ich) noch an der Begründung feilen, warum dass nicht gehen kann.

Im Übrigen stimme ich Dir zu.

In diesem Sinne
Helmut Steinigeweg
 
Helmut Steinigeweg schrieb:
Hallo Jürgen,

von Deinen 1655 Beiträgen bei RCN finde ich 33 bei den slow-flyern, bei Line Teilnahme an 61 Threads (allein 10 Beiträge in einem zufällig ausgewählten auf den ersten 4 Seiten von deutlich über 10).

Also, worüber beklagst Du Dich? Flapsig: "Wenn der Pastor so selten in der Kirche ist, darf er sich nicht über das Desinteresse der Gemeinde beklagen."
...
Darüberhinaus hast Du auch Stefanie Schwan, die Aktivensprecherin F3AI (zukünftig F3P - Danke für Deinen Hinweis) auf RCN gelockt.
...
In diesem Sinne
Helmut Steinigeweg

Hallo Helmut,

Wie kommst du denn zu diesen "seltsamen" Zahlen?

Ich habe auf RC-Network alleine dieses Jahr >75 Beiträge im Bereich Slow- und Parkflyer erstellt. Dazu kommt noch ein mehrfaches an Beiträgen im Bereich Elektroflug, in denen es um Modelle geht, die ich auch in der Halle fliege, z.B. EasyStar, EasyGlider etc. und im Bereich Elektromotoren, Fernsteuerungen, Akkus etc. geht es auch um Komponenten die für Slow- und Parkflyer benötigt werden.

Stephanie (mit "ph" - da legt sie viel Wert drauf ;)) postet übrigens bereits seit fast 3 Jahren in RCN.

:) Jürgen
 
@Helmut: Leider leider war das Paralleluniversum bis vor einiger Zeit in Sachen Slowfly noch wirklich cool, und das was du angesprochen hast auch hauptsächlich dort vertreten. Nur inzwischen ist das sowas von geflutet von Müll, daß die meisten ernsthaften Freaks sich einfach abwenden. Und das scheint jetzt wohl auch langsam aber sicher auf das E-Motoren Forum überzugreifen. :(
Im Allgemeinen geb ich dir Recht, die Coexistenz ist nicht zu unterschätzen !
Alles hat seine Vor- und Nachteile... :)

Gruß,

Alex
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

prinzipiell finde ich eure Diskussion ja sehr interessant, nur driftet ihr grade sehr vom Thema des Threads und vorallem vom Thema dieser Fachrubrik ab :rolleyes:
Wenn ihr das vertiefen wollt gerne per Mail, im Chat oder im Cafe-Klatsch. Danke :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten