Pilotenpuppe 1:3

An Alle!
Kennt jemand die Pilotenpuppen von Petrausch?
Von Petrausch ist leider kein Bild davon zu bekommen.Ein Bild,oder auch zwei wüden mir schon weiter helfen.
Besten Dank für die vielen Bilder und Beiträge schon mal im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!


MfG
K1200RS
 
Hallo Benjamin,wie kommst du darauf ? Leider habe ich keinen Graupner Katalog,und auf der Homepage ist leider kein Bild.Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
K1200RS
 

DG-Fan

User
Hallo,
Denu hat auch super Piloten und ist wesendlich günstiger wie so manch anderer.Habe sie auch nur in meinen Großen drin.

Gruß
Thomas
 
Hallo Jungs,lest doch bitte noch mal meine Frage oben durch.
Petrausch = 79,95€
Denu = ab 115,00€
Axel = ab 155,00€
Seht ihr jetzt,warum ich nach Petrausch frage,und nicht nach Denu,Axel....
Ach so,ich brauch auch noch gleich zwei davon.

Mit freundlichen Grüßen
K1200RS
 
...hmmm...mit der Frage bin ich jetzt überfordert:-)
Wenn du jedoch versucht bei Graupner diese Puppen zu erwerben, wirst du kein Glück haben, da die nur für die tollen Fotos im Katalog im Cockpit platz nehmen durften...ich glaube in der Super Dimona von Grp. sieht auch eine...
Vielleicht hast du ja noch ein altes Magazin zu Hause rumfliegen wo die Neuheiten (Spielwaren Messe) vorgestellt wurden.

MfG
Benjamin
 
Benjamin ,habe mich da eventuell nicht richtig ausgedrückt.
Wollte nur sagen,dass ich auf der Homepage keine Bilder vom Discus oder Ventus gefunden habe auf der ich die Pilotenpuppen erkennen konnte.

Danke
K1200RS
 

foka4

User
Ein 3,5er Pilot von Petrausch

Ein 3,5er Pilot von Petrausch

Warum fragst Du nicht bei Petrausch nach Bildern ?
Ich habe einen 3,5er und damals musste ich mich noch für das Outfit entscheiden, da es nicht nur ein "Finish" gibt.
Also ruf dort an und dann wird Dir geholfen.
Ansonsten kannst Du ja auch bestellen und gleichzeitig nach der Möglichkeit einer sofortigen Rückgabe fragen, falls sie Dir doch nicht gefallen.

Das ist meiner:

Pilot.jpg

Der Hut von Petrausch ist ein häßliches Silikonformteil gewesen. Einen schönen Hut hat er nachträglich noch bekommen, den habe ich netterweise von den Denu-Leuten angefertigt bekommen.
 
@foka4
Habe ich schon alles hinter mir,doch leider verkaufen die nur jede Menge Bilder von Flugzeugen und haben noch nicht mal die Möglichkeit ein Bild von den Puppen zu mailen. Das mit der Rückgabe wurde mir aber angeboten.

@phoenixflieger
Danke für den Link, doch leider (oder Gott sei Dank) suche ich zwei Piloten in 1:3.

Mfg

K1200RS
 
Hallo an Alle!!

Suche immer noch einen Piloten in 1:3 .
Wer von euch möchte denn einen "Neuen Originalverpackt" von mir in 1:4 gegen eine in 1:3 Tauschen. Selbstverständlich mit Wert-Ausgleich, natürlich von Axel Pfannmüller.

Meine hat einen roten Overall,3 tage Bart,Segelflieger Hut,Sonnenbrille,4 punkt Gurt,und Fallschirmgurt.

MfG
K1200RS
 

Gast_6858

User gesperrt
Hallo K1200RS,

ich weiss zwar nicht ob Dir damit geholfen ist, aber: schick´mir mal Deine Preisvorstellung und ein Bild von dem Kollegen in 1:4 vielleicht kann ich ihn gebrauchen und kaufe ihn Dir ab.

Gruß

Karsten
 
Hallo Karsten,
danke für dein Angebot.Hilft mir aber nicht wirklich weiter,da ich selbst einen in 1:3 brauche.Ich möchte nur selbst schnell an einen Piloten kommen,ohne mindestens 6 Monate drauf warten zu müssen.

MfG
K1200RS
 

FC28

User gesperrt
Hallo K1200RS,

den Segler sollte man aber auch erstmal ohne Puppe fliegen können.
 
Hallo FC28!!
Wie du ja bestimmt schon mitbekommen hast, hat unser Schlepper-Pilot große Probleme mit seiner Futaba-Anlage und der neue T 12 kommt auch nicht (oder erst zu Ostern).
Also auf deutsch, ich komme nicht nach Oben.

MfG
K1200RS
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten