120mm 12Blade EDF

Hallo,

das ist der Changsun. Hk hat den jetzt mit 8mm klemmkonus.
Ich hab 2 Motoren zum testen. Den het 700-98 670kv (10-11s) und den 800-73 590kv (12s).
Hab den 800er verbaut und bin lediglich zum wuchten gekommen, weil mir 12s fehlten. Läuft schon mal butterweich! Evt hab ich nächste Woche erste Ergebnisse.
Regler ist ein Master-Spin 125.
Übr. Bei rcg gibt es einen 53 seitigen bericht.
 

WeMoTec

User
Empfehlen kann ich natürlich nur bei WeMoTec-, Stumax- und in Grenzen zu Ejets Impellern.
Die anderen Impeller haben wir ja teils garnicht zur Hand, bzw. auch keine Adapter zum messen.

Aber VASA hat doch auch eigene Empfehlungen, und wenn man vom Schub was abzieht, dann paßt das meist auch recht gut.

Hier gings ja ums "besorgen" teils exotischer Typen.
Das kann man direkt ab Hersteller, kein Problem, lohnt aber vielfach für einzelne Motoren den Aufwand an Versand und Zoll nicht.

Wir werden die in Bälde auch mal alle in unseren Shop übernehmen. Steht auf der ToDo Liste. :D

Oliver
 

hans5-6

User
Empfehlen kann ich natürlich nur bei WeMoTec-, Stumax- und in Grenzen zu Ejets Impellern.
Die anderen Impeller haben wir ja teils garnicht zur Hand, bzw. auch keine Adapter zum messen.

Aber VASA hat doch auch eigene Empfehlungen, und wenn man vom Schub was abzieht, dann paßt das meist auch recht gut.

Hier gings ja ums "besorgen" teils exotischer Typen.
Das kann man direkt ab Hersteller, kein Problem, lohnt aber vielfach für einzelne Motoren den Aufwand an Versand und Zoll nicht.

Wir werden die in Bälde auch mal alle in unseren Shop übernehmen. Steht auf der ToDo Liste. :D

Oliver

Ich dachte ja auch an´s besorgen ;) , wenn z.b. ein 800er Het passen würde.

L. g. Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten