PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDF-Meeting Artlenburg-MFG-Lilienthal am3./4. August 2013

Peter Kruse
18.10.2012, 12:21
Hallo Leute,

wir haben uns entschlossen, am 10/11.August 2013 ein EDF-Meeting auf unserem Vereinsgelände zu veranstalten. Camping ist ab dem 9.08.13 nach Absprache möglich.
Unser Platz liegt südöstlich von Hamburg in der Nähe von Lauenburg. Entfernung von Hamburg ca. 50 Km.

Hier der link zu unserer Homepage: http://www.mfg-lilienthal.info/

Die Veranstaltung wird gerade eingepflegt und ist möglicherweise noch nicht ersichtlich. Ist halt ganz frisch.

Ich freue mich auf Euch und werde kurzfristig alle notwendigen Details nachreichen.

Peter Kruse

MFG-Lilienthal

henri
18.10.2012, 14:01
Hallo Peter:cool:

Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon :D

Gruß Henri

Olex
18.10.2012, 20:05
Hallo Peter,ist ja eine Super Sache

Olex
18.10.2012, 20:09
Hallo Peter, bin dabei, freue mich schon heute drauf

Peter Kruse
21.10.2012, 22:11
Hi Leute,

mittlerweile ist unser Meeting auch bei EDF-Jets.de eingepflegt. Danke Peter!

http://www.edf-jets.de/veranstaltungen.html

Auf unserer Vereins-Homepage sind Info`s zur Anfahrt: http://www.mfg-lilienthal.info/anfahrt/

Camping ist ab Freitag den 9.08.2013 möglich, Verpflegung für Freitag bitte mitbringen. Eine Vereinshütte oder Ähnliches haben wir nicht. Wir werden dann ab Samstag für Euer leibliches Wohl sorgen und Grill und Getränke stellen.

Ein Stromanschluss mit 230V steht uns nicht zur Verfügung. Wir werden aber mehrere Generatoren und auch eine Installation mit Ladegeräten und Speicher-Akkus/12 Volt vor Ort haben. Eine Unterstellmöglichkeit in Form eines geschlossenen Carports und einem Zelt wird dann auf dem Platz zur Verfügung stehen.

Näheres zu einer Unterbringung in einer Pension werde ich noch nachreichen.

Bis bald
Peter

Gunnar
28.10.2012, 02:08
Moin Peter,

das gefällt mir sehr gut, zumal es ja auch mal wieder was im Norden ist und quasi bei mir um die Ecke.
Zum Thema Hude im nächsten Jahr kann ich leider noch gar nix sagen ob und wann etwas statt findet. Momentan habe ich leider arbeitsmässig zu viel zu tun das ich so schon gar nicht mehr zum fliegen komme... aber das wird schon wieder.
Ich hoffe euer Treffen kollidiert nächstes Jahr nicht genau mit unserem Sommerurlaub. Das steht noch nicht genau fest. Werde aber versuchen auf jeden Fall dabei zu sein

Gruß
Gunnar

Ghostrider
28.10.2012, 14:45
Hallo Peter,

das wird der Hammer, ich bin mit dabei und das natürlich mit der neuen Finalen F19Aurora in Matt Schwarz. Den neuen Fun Jet Ultra in weiß mit einem neuen Minifan und 2W20 an 4S, solange bis dahin noch alles heile ist. Den Zephyr bringe ich auch mit.

Freue mich bis dahin......................:D

Gruß Heiko

P.s. wenn ich was helfen kann beim Aufbauen, bin ich mit dabei, ist ja nicht soweit.

Peter Kruse
28.10.2012, 20:33
Hallo Gunnar,

wenn Du Deinen Sommerurlaub noch nicht geplant hast......................... wo ist denn das Problem. Man muss doch Prioritäten setzen, gelle.

Heiko, altes Haus! Freue mich, dass Du dabei bist. Was zum Teu.... ist ein Zephir?

Peter

Ghostrider
28.10.2012, 21:16
Hallo Peter,
Ich mache es kurz weil ich von meinem Handy aus Schreibe.

http://www.hobbyking.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=22702

Gruß Heiko

Peter Kruse
29.10.2012, 10:09
Hallo Heiko,

alles klar, jetzt erinnere ich mich. Bis bald.

Peter

WeMoTec
08.11.2012, 23:08
Ich will den Thread hier nicht kapern, aber ich hatte letztens die Gelegenheit den Zephyr zu erleben. :rolleyes:
Ich war ehrlich gesagt schockiert. Ein Höllenlärm, aber ging überhaupt nicht voran. Soll allerdings nach Aussage des Piloten sehr gutmütig segeln.
Schau Dir mal das Tuning von Peter Kaminski an, dann geht der auch vorwärts. :D

Oliver

Peter Kruse
09.11.2012, 09:53
Hallo Oliver,

danke für den Hinweis. Ich hatte nur nachgefragt, weil mir der Flieger vorher nichts sagte. Ist aber nicht meine Baustelle. Aber Du hast so meinen thread wieder hochgeholt, auch schön!

Bin gespannt, was sich terminlich so entwickelt. Habe mit Effeln Kontakt aufgenommen, aber noch kein feedback.

Schaun wir mal. Vielleicht können wir uns ja mit den Jungs wegen der Überschneidung arrangieren.

Bis denne

Peter

Peter Kruse
11.11.2012, 22:01
Hallo Leute,

nachdem nun unser Termin am gleichen WE wie Effeln stand, bin ich mal auf die Jungs zugegangen und habe mit "Hansi" gesprochen. Er hat mit mehrere Gründe für deren Terminierung genannt.

Nun, ich habe mich entschlossen, diese missliche Lage zu ändern und unseren Termin auf das WE vorher -- den 3/4. August 2013 zu legen.

Bitte umdisponieren.

Peter

Ultimate-X
12.11.2012, 21:11
Super Peter
Jetzt muss ich aber so langsam die Kilometer zählen. Da werde ich kommenden Sommer sehr viel rumkommen.

Peter Kruse
12.11.2012, 21:57
Na, das wäre doch schön. Würde uns stolz machen, wenn sich das meeting nicht auf die "Nordlichter" beschränkt. Ihr seid selbstverständlich herzlich willkommen. Wenn jemand Nachweise für Übernachtungen benötigt, werde ich mich mal drum kümmern. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Peter

Peter Kruse
23.01.2013, 10:05
Hallo EDFler,

hiermit möchte ich an unser meeting am 3.-4. August erinnern. Gott, wie die Zeit vergeht. Hab das Thema auf Seite 8 wieder ausgebuddelt!

Peter

Peter Kruse
31.01.2013, 11:13
So, da bin ich mal wieder. Ich stelle mal einen link zur Hotel- bzw. Zimmersuche ein:

http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=301584;label=artlenburg-l0rA_IcjRsRizlEVeA63DQS17894335501%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=51040237da026a91a82fbe d0239e4036;dcid=1;city=-1741188;redirected_from_city=1;src=city

Hier könnt Ihr bei Bedarf buchen. Eine Karte ist auch zu sehen, damit man den Umkreis mit Entfernungen erkennt.

Es wäre schön, wenn Ihr euch übers Forum oder PN bei mir anmeldet. So ist eine bessere Planung für den Ablauf möglich.

Also bis dann und die Modelle schön heil lassen.

Peter

Horst Flieger
08.02.2013, 13:38
Hallo Peter,

ich möchte mich bei Euch für das Meetig am 3.-4. August hiermit anmelden!

Wenn es geht würde ich gerne die Zeit bei euch Zelten.

Ich freu mich jetzt schon :)

Schöne Grüße aus Kalbe bei Sittensen

Thomas

Peter Kruse
08.02.2013, 21:05
Hallo Thomas,

kein Problem für uns. Melde Dich bitte noch, ab wann Du zelten möchtest.

Hast ne PN

Peter

Hallo Peter,

ich möchte mich bei Euch für das Meetig am 3.-4. August hiermit anmelden!ich bitte noch, ab wann Du

Wenn es geht würde ich gerne die Zeit bei euch Zelten.

Ich freu mich jetzt schon :)

Schöne Grüße aus Kalbe bei Sittensen

Thomas

henri
03.03.2013, 13:17
:cool: Moin

Freu mich schon auf das Treffen am 3.+ 4.8.2013. Werd heute Nachmittag bei dem schönen Wetter meine neue Sea Vixen einfliegen.

Gruß Henri

Ghostrider
04.03.2013, 11:05
Hallo Henri,

Oh ja die hatte ich auch schon im Auge, eine echte Schönheit. Bin gespannt auf das Video und Freuen tue ich mich auf das treffen wie.............mit der Trommel um den Weihnachtsbaum.

Gruß

Heiko

berijew200
23.04.2013, 16:45
wenn alles klappt komme ich auch.

War letztes Jahr nur mit nem lädierten Nano Jet da.
und bringe dieses Jahr was kernigeres mit.

Tolle Gemeinschaft...

Besten Gruss

Micha

Peter Kruse
23.04.2013, 19:52
wenn alles klappt komme ich auch.

War letztes Jahr nur mit nem lädierten Nano Jet da.
und bringe dieses Jahr was kernigeres mit.

Tolle Gemeinschaft...

Besten Gruss

Micha

Hallo Micha,

schön, dass Du dabei bist. Warst im letzten Jahr sicher in Neu Wulmsdorf, oder?

Was bringst Du uns denn mit?

Peter

Peter Kruse
28.06.2013, 10:27
Hallo EDF-Piloten,

ich möchte noch einmal an unser Meeting erinnern. Jetzt sind es noch 5 Wochen!!

Wir sind schon am "Vorbereiten" und freuen uns auf Euch.

Bitte um Anmeldungen.

Peter

Ghostrider
28.06.2013, 10:56
Hallo Peter,

also in meinen Koffer kommen,

F19Aurora GFK (Erstflug)
Funjet Ultra EDF
Zephyr HK EDF
Vielleicht noch den SF104 von Hype (aber dann ohne Fahrwerk)

Anfahrt habe ich schon ausgedruckt..........Bis Morgen..........Das Wetter?

Gruß Heiko

Horst Flieger
28.06.2013, 12:08
Hallo Peter,

wenn es klappt, komme ich Morgen vorbei, aber erst gegen 14:00 Uhr.

Habe leider Frühschicht!

Schöne Grüße

Thomas

Peter Kruse
08.07.2013, 09:29
Hallo Leute,

nicht vergessen!! Bis zu unserem Meeting sind es nur noch knapp 4 Wochen.

Heiko war mit seiner Aurora schon mal zum "Probe- und Einfliegen" bei uns. Ihm hat es gefallen.

Ghostrider
08.07.2013, 21:00
Hallo Peter,

na klar hat es mir gefallen sogar äußerst gut. Nette Leute oder eben nette bekannte Leute :D, ein guter Platz und super leckere Grill Sachen. Was will man mehr an einem Samstag mit seinem Flieger fern von zu Hause.

@Peter die Tiefziehbox ist fertig und wartet auf die Blaue folie die Morgen kommen soll. Mit der 1mm hat es nur teilweise geklappt. Ich gehe davon aus das es die Falsche Folie war. Hier noch ein Bildchen der Box.

10194191019421

Gruß Heiko

Savoy73
10.07.2013, 09:18
Moin Peter,

ich werde am Samstag bei euch eintruddeln. Der Bulli wird auch wieder reichlich gefüllt sein.

Ich freue mich schon auf das entspannte Jet Meeting :-)

Also, bis dahin.

Gruß Frank

Peter Kruse
10.07.2013, 10:34
Hallo Frank,

das freut mich zu hören. Aber woher willst Du wissen, dass es entspannend wird?!

Kleiner Scherz, aber sicher wird es das. Aber ich habe mir auch ein paar kleine Schweinereien einfallen lassen. Bringt bitte alle, wenn vorhanden, eine Schaumwaffel mit.

Peter

Moin Peter,

ich werde am Samstag bei euch eintruddeln. Der Bulli wird auch wieder reichlich gefüllt sein.

Ich freue mich schon auf das entspannte Jet Meeting :-)

Also, bis dahin.

Gruß Frank

Joerg Tute
11.07.2013, 22:09
Hallo
Wir melden uns auch an mit:
L 39 Schreiner und Stumax
L 39 C&C und HST
Und was sonst noch mit kann.
Würde gerne mit Wohnwagen kommen
Gruß jörg

Peter Kruse
12.07.2013, 09:28
Hallo Jörg,

das freut mich. Kommst Du schon Freitag?

Hier noch einmal die Anfahrthinweise

http://www.mfg-lilienthal.de/termine/

Peter

Peter Kruse
12.07.2013, 09:32
Hallo EDF Flieger,

unser Daniel hat noch einmal eine Einladung mit Anfahrtkoordinaten und Skizze zum Download eingestellt.

Bitte hier klicken:
http://www.mfg-lilienthal.de/termine/

Ich bin schon am Freitag Nachmittag vor Ort.
Wir freuen uns schon auf Euch

Peter

Joerg Tute
12.07.2013, 15:00
Hallo Peter
Wir würden gerne Freitag schon anreisen.

Peter Kruse
12.07.2013, 22:04
OK, bin ab ca. 15 Uhr vor Ort.

Peter

Hallo Peter
Wir würden gerne Freitag schon anreisen.

Peter Kruse
19.07.2013, 10:02
So Leute,

der Termin rückt näher und wir sind in den Vorbereitungen.

Bitte Schaumwaffeln mitbringen, wir machen am Samstag gegen Spätnachmittag ein "Limbofliegen"

Auch vor Ort wird die Firma HobbyKing mit einem Infostand sein.

Zum Laden haben wir ein paar Stromaggregate, sonst wenn möglich volle Akkus mitbringen.

Wir freuen uns schon auf das meeting!!

Peter

Peter Kruse
26.07.2013, 09:36
Hallo EDFler,

jetzt ist es nur noch knapp eine Woche bis zum Meeting. Wir sind schon aufgeregt und bereiten alles vor.

Die Wetterprognose, zumindest für den Freitag, sieht eigentlich super aus, schaut mal hier:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wetter-vorschau.html

Hier noch mal ein link zu unserer Homepage:

http://www.mfg-lilienthal.de/

Unter "Termine" findet Ihr alle Daten usw.

Für Info`s könnt Ihr mich gern direkt anrufen: Mobil 0172 40 666 45

Peter

Ghostrider
27.07.2013, 13:06
Hallo Peter hallo Artlenburg,

folgende Flieger bringe ich mit:

F19Aurora GFK (Erstflug)
Funjet Ultra EDF
Zephyr HK EDF
SF104 von Hype

Stromerzeuger habe ich vollgetankt und wird mit eingepackt. Den Zephyr nehme ich für das Limbofliegen :D:D:D:D

Gruß Heiko

vossi1559
27.07.2013, 20:36
Mit FlyFly Bea Hawk, FlyFly Mirage und ein paar kleineren Impellern..

Und ich werde versuchen das Fleisch und die Würste lecker zu Grillen :-)

gruß
Carsten

Peter Kruse
27.07.2013, 22:11
Hallo Leute,

leider hat die Firma HobbyKing die Teilnahme an unserem meeting wegen Krankheit abgesagt. Das finde ich natürlich sehr schade! Es wird mich aber nicht davon abhalten, eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Also: Ich zähl auf Euch!!

Peter

Jetfrank
28.07.2013, 19:43
hallo Peter, werden dann am Samstag bei euch aufschlagen! Was wir mitbringen, machen wir vom erwarteten Wetter abhängig...

Gruß Frank

Peter Kruse
28.07.2013, 21:38
hallo Peter, werden dann am Samstag bei euch aufschlagen! Was wir mitbringen, machen wir vom erwarteten Wetter abhängig...

Gruß Frank

Hallo Frank,

das freut mich riesig! Ihr kennt ja unseren Platz. Eigentlich müsste alles bei uns fliegbar sein. Breefing so ca.10 Uhr.
Wir sind ab Freitag draußen und bereiten Alles schon mal vor.

Peter

Peter Kruse
29.07.2013, 22:48
Hallo Leute,

hier das Wetter nach heutigem Stand. Ich kanns kaum glauben.

Für Freitag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wettervorhersage.html

Hier für Samstag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wetter-vorhersage.html

und Sonntag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-artlenburg-18220070/wetter-vorhersage.html

Wenn der Wetterbericht stimmt, haben wir zumindest in dieser Hinsicht schon mal einen Volltreffer!

Peter

Ghostrider
30.07.2013, 12:29
Hallo Peter,

und wenn schon, beim letzten Freundschaftsfliegen hat es auch sehr viel Spass gemacht. Noch knapp 3 Tage dann geht es bei mir los.

Gruß Heiko

P.s. aus welchem Material wird den die Limbostange sein?:eek:

Peter Kruse
30.07.2013, 13:15
Hallo Heiko,

unsere "Limbostange" besteht aus Schleifenband und ist zwischen zwei Punkten gespannt.

Peter

LowPass
31.07.2013, 07:38
Hallo Peter,

eventuell komme ich am Sonntag.
Wie viele Meldungen hast du denn, kannst du nicht mal eine Liste der Jets machen die da sein werden?

LG Frank;)

A.C.K.
31.07.2013, 08:10
Hallo Peter,

wie bereits angekündigt werden wir auf jeden Fall dabei sein. Anreise ist am Freitag geplant.
Wetter sieht ja super aus, also Daumen drücken... :cool:

Viele Grüße
Ulf & Christina

Peter Kruse
31.07.2013, 10:14
Hallo Peter,

eventuell komme ich am Sonntag.
Wie viele Meldungen hast du denn, kannst du nicht mal eine Liste der Jets machen die da sein werden?

LG Frank;)

Hi Frank,

Anmeldungen sind offiziell nur wenige eingegangen, mündlich aber einige mehr. Ich hoffe mal auf ca. 20 Gäste. Wir sind auf jeden Fall bereit und sind ja im eigenen Verein schon mindestens 10 EDF-Piloten.

die Liste hab ich gerade ausgedruckt und werde sie dann nach dem meeting ins Netz stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Du es am Sonntag schaffst.

Peter

Peter Kruse
31.07.2013, 10:25
Hallo Christina,
hallo Ulf,

wir freuen uns auf Euch. Am Freitag sind wir schon ab Mittag vor Ort.

Gibt es eigentlich original Berliner Pfannkuchen bei Euch (blöde Frage) und schmecken die besser als die Berliner bei uns?
Wenn ja, könnt Ihr gern mal welche mitbringen, Geld gebe ich Euch natürlich wieder.

Peter

M.P
31.07.2013, 18:15
Hallo Peter,

ich komme am Sonntag vorbei.
Ich bringe dann meine neue F-18 Super Hornet (Skyemaster) mit.

Gruß
Michael

A.C.K.
31.07.2013, 20:57
Hallo Peter,

leider essen wir Berliner nicht so gerne Berliner aber dafür mögen wir Hamburger ;)

Bäcker mit selbstgebackener Ware sind leider auch eine Seltenheit. Wir werden es testen und bringen ein paar Berliner Pfannkuchen mit, mal sehen was die Hamburger Qualitätskontrolle so bewertet :D

Viele Grüße
Ulf & Christina

PS: wir planen uns am Freitag ein paar Hamburger in "Eigenproduktion" zu grillen, während Ihr die Berliner genießt :cool:

Peter Kruse
31.07.2013, 21:25
Hallo Ulf,

ok, dann haben wir die Sache ja auch geklärt! Ich probier dann Eure selbstgemachten Hamburger und die mitgebrachten Berliner.
Im Gegenzug hab ich ne Wurst vom Grill mit nem Bierchen dazu für Euch!!

Peter

Peter Kruse
01.08.2013, 11:21
Hallo Leute,

morgen geht`s, zumindest bei uns, los in Richtung Flugplatz. Da ich wohl wenig Möglichkeiten haben werde, ins Forum zu schauen, ruft mich bitte bei Fragen einfach an.

Mobil Peter 0172 40 666 45

Übrigens, wer über die Elbuferstrasse Richtung Artlenburg zu uns Kommt: Vor Brietlingen steht noch ein Hinweisschild mit einer Umleitungsangabe. Bitte ignorieren und weiterfahren. Das sind noch Altlasten vom Hochwasser.
Die Strassen sind aber frei!!

Peter

Savoy73
02.08.2013, 11:20
Moin Peter,

ich muss leider das Meeting absagen :-(

Ich hatte vorgestern ein „Hexenschuss“ auf der Arbeit bekommen. Der Rücken spielt zur Zeit nicht mit, wie ich es so will…so ein sch..ß!

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Event :-)

Gruß Frank

Ghostrider
04.08.2013, 17:46
Hallo Team Artlenburg,

ein echt fettes Dankeschön an alle die Dort mitgewirkt und geschafft haben. Ich bin jetzt ziemlich kaputt zu Hause eingetroffen und wollte nur eben schreiben wie Geil es war.

Platz absolute Spitze
Wetter Bombe
Verpflegung der Hammer
Die Mädels hinterm Tresen nicht zu Topen
Getränke immer Eiskalt
die Nacht der Langen Messer mit viel zu viel Alkohol (Das Helium war der Hammer)
Musik wie bei einem Konzert (Das alles aus einem Skoda Kofferraum :eek: )
Tolle Piloten und super Flieger
Limbofliegen war der Oberhammer schlechthin (Zephyr von HK in die Tonne gehauen ;) )
Die Idee mit den Fotos und Urkunden ist Toll und kommt an die Wand

Was soll ich noch sagen, wie in einem Pflegeheim, irgendeiner hat sich immer um Dich gekümmert.

Gruß Heiko

Joerg Tute
04.08.2013, 20:02
Hi
Nettes Wochenende auch von uns besten Dank an alle die mitgeholfen haben.
Bis dann :):cool:

Erik Toncar
05.08.2013, 07:15
Moin Moin,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Artlenburger Truppe für ein schönes WE

Erik Toncar
05.08.2013, 07:20
Moin Moin,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Artlenburger Truppe.
War ein prima WE

danke

A.C.K.
05.08.2013, 16:36
Hallo Peter,

auch von uns ein Dankeschön an Dich und Deine fleißigen Helfer für die tolle Gastfreundschaft und sehr leckere Verpflegung. War ein schönes WE.
Bilder folgen...

Viele Grüße
Ulf & Christina

A.C.K.
05.08.2013, 21:12
Hallo Zusammen,
wie bereits "angedroht", hier jetzt einige Bilder.
Viele Grüße
Ulf

Peter Kruse
05.08.2013, 23:24
Hallo Ulf und Christina,

herzlichen Dank für die tollen Fotos. Auch Euer Dankeschön geht natürlich runter wie Öl. Ich möchte es gern an meine Helfer weitergeben. Ohne Henri, Hans-Jürgen, Jörg, Carsten, Thorsten, Rainer und natürlich unseren Mädels Christine und Lydia wäre es nicht so perfekt gelaufen. Hoffentlich hab ich keinen vergessen. Vielen Dank.

Peter

Harpo Schneider
06.08.2013, 09:13
Moin moin,

von meinen Mädels und mir auch ein riesen Dankeschön.
Nette Leute, tolle Flieger, perfekte Organisation und eine klasse Atmospäre.
Hat Spaß gemacht!
Ein persönliches Dankeschön auch noch an Heiko, der mit mir ohne mit der Wimper zu zucken nach Bremen zurück gefahren ist, um meine Energiequellen zu holen, die ich sicherheitshalber in der Garage stehengelassen hab.

Peter Kruse
06.08.2013, 09:58
Hallo Leute,

ich wollte gern alle Modelldaten der Teilnehmer in Form einer Liste in unsere HP stellen. Leider habe ich von den insgesamt ca. 20 Teilnehmern gerade mal 6 Stück erhalten.

Also bitte die Listen senden an Fax.: 040/ 559 55 67
oder mailen an: airdesignhamburg@web.de

Für den Fall, dass jemand keine Liste erhalten-oder sie verbummelt hat (oder alte Zellen drin eingewickelt), im Anhang noch einmal eine überschreibbare PDF

Peter

Jetfrank
06.08.2013, 21:51
Glungene Premiere,
da gibt es nichts dran zu rütteln, habe einen tollen E Jet Tag bei euch erlebt. Danke an Peter und sein Team.........

Gruß Frank

Peter Kaminski
08.08.2013, 17:02
ich habe am Samstag zwei Videos (HET F-20 und Volcano Wing V3) in Artlenburg gedreht, die hier abrufbar sind:

http://video.EDF-Jets.de

Viel Spaß beim Zuschauen ...

Peter

Peter Kruse
16.08.2013, 09:38
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich gern eine Liste der Modelle verewigen, welche auf unserem Meeting geflogen sind. Da ich leider bisher nur etwa die Hälfte zusammen habe, lohnt sich die Sache nicht.

Also, wer noch nichts geschickt hat, bitte nachholen. Ansonsten werden wir die Daten weglegen und hoffen auf das nächste Mal.

Peter

Harpo Schneider
17.08.2013, 00:48
Peter ich schick dir nächste woche ne mail.