Neues Subforum - neuer Moderator

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

wir erfüllen den Wunsch nach einem Subforum für die Klasse Club-Pylon gern, das Forum soll etwas der Entzerrung der Beiträge innerhalb des Forums F3D Pylonrennen mit Verbrennungsmotor dienen.

Neues Forum - neuer Moderator
Ich begrüße Christian Hidde als neuen Moderator hier. Er kommt eigentlich von den "Elektrikern", ich denke aber, dass das kein Hinderungsgrund für die "Verbrenner" ist. ;)
Ich wünsche Christian viel Erfolg, viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der "Arbeit" hier und euch allen ein zufriedenes Miteinander. :)
 

Eisvogel

User
Ich finde so ein Unterforum geht schnell unter.
Forumsnutzer, die diese Klasse nicht kennen, werden sie gar nicht finden, wenn sie nicht zufällig den F3D thread aufmachen.

Ich hab erst einmal einen Wettbewerb als Zuschauer besucht und mir hat er sehr gut gefallen, so gut daß ich vorhab nächstes Jahr mitzufliegen.

Diese tolle Klasse hat einen eigenen Platz in der Rubrik "Wettbewerbe" verdient!
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Moin Erwin (augenreib´:rolleyes:); ich sehe ein selbstständiges Forum, wenn ich die Rubrik Wettbewerbe anklicke ;)
Wobei ich nicht ausschließen will, dass Konrad in Rahmen der Kundenorientierung deine Anregung umgehend umgesetzt hat.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ja, jetzt weiß ich, was du willst.
Ich denke, man sollte mal die Beteiligung abwarten und dann ggfls. neu denken.
Übrigens, 145 Hits für diesen Thread. Ziehe ca. 30 durch Modis ab, bist du seit gestern bei 115. Auch nicht so schlecht.....
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Erwin,

wir wissen ja, dass fast jede Rubrik ganz oben stehen möchte. ;)
Aber im Ernst - und diese Ansicht gibt es nicht erst seit gestern

clubo1.jpg

die Club-Pylon stehen dort schon längere Zeit auf der Startseite neben den anderen Klassen. Und der aktuellste Beitrag wird immer rechts angezeigt. ;)

Also lassen wir die Pyloniken mal schön zusammen -sonst stirbt uns noch einer wegen Vereinsamung. ;)
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Hallo,

als neuer Moderator, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen, damit Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Baujahr 83, Modellsport betreibe ich seit 15 Jahren, seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich hauptsächlich mit F5D und Speedmodellen.
Meine meisten Modelle konstruiere und laminiere ich selbst, nebst Formenbau und den ein oder anderen E-Motor habe ich auch schon gefertigt.

Ich wünsche euch viel Spaß in Eurem Subforum und freue mich auf viele Informative Themen.


Gruß

Christian

PS: habt bitte etwas Geduld, bis ich alle Themen verschoben habe, die Aktuellsten sind aber bereits hier im Subforum.
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Hallo Christian,

willkommen bei der linkswendenden Zunft!
Viel Spaß&Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!

Viele Grüße,
Gerald
 

em.ka.

User
Moin zusammen,

wir erfüllen den Wunsch nach einem Subforum für die Klasse Club-Pylon gern ...

Hallo Konrad, hallo Christian,
erst mal schön, dass Ihr Euch unserer annehmt.

Zu Unterforum:
Ich pflichte dem Erwin ein Stück weit bei, v.a. weil ich mich während der letzten Tage bereits mehrmals gefragt wurde, wo wir denn im RC-Network zu finden seien.

Ganz brennend würde mich und mit mir einige andere User interessieren, von wem o.g. "Wunsch" denn ausgesprochen wurde, weswegen ich diese Frage bewusst öffentlich stelle. Im Pilotenkreis ist davon bisher nichts bekannt.

Gruß
Martin
 

f3d

Vereinsmitglied
herzlich willkommen

herzlich willkommen

Hallo Christian,

nochmals herzlich willkommen. Es ehrt, wenn so ein profunder Modellbauer als neuer Moderator für dieses Forum gefunden wurde.

Viel Glück und eine schöne Zeit hier bei den Racern.

MFG Michael
 
Hallo Konrad, hallo Christian,
erst mal schön, dass Ihr Euch unserer annehmt.

Zu Unterforum:
Ich pflichte dem Erwin ein Stück weit bei, v.a. weil ich mich während der letzten Tage bereits mehrmals gefragt wurde, wo wir denn im RC-Network zu finden seien.

Ganz brennend würde mich und mit mir einige andere User interessieren, von wem o.g. "Wunsch" denn ausgesprochen wurde, weswegen ich diese Frage bewusst öffentlich stelle. Im Pilotenkreis ist davon bisher nichts bekannt.

Gruß
Martin

Es geht darum das sich F3D (bzw. dessen Unterklassen) und Club-Pylon nicht gegenseitig mit Beiträgen pushen deren Informationsgehalt dann ggf. zu wünschen übrig lässt. Wie du dich vielleicht erinnern kannst hatten wir zum Thema "pushen" mal vor längerer Zeit Kontakt.

Der Wunsch wurde nun von fly2pylon an den Vostand herangetragen.Ich als Moderator habe in Absprache mit Konrad Kunik befürwortet dem Club-Pylon ein eigenes Forum zu geben. (Andere Kloppen sich darum ein eigenes Forum/Rubrik zu bekommen!)

Ob das Subforum auch in der Forengesamtübersicht direkt mit dargestellt werden kann, kann von unserem Admin überprüft werden.
 

Eisvogel

User
Lieber Modi

Lieber Modi

schau mal ins Hauptthema,
da gehts einen wie mir, er findet auch das Unterforum der Club-Speeder nicht.
Manchmal ist mitten da auch gut versteckt!
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Hallo Erwin,

hab das Thema verschoben.

Ich vermute das viele die sich nicht so auskennen, mit dem Begriff Club-Pylon nicht die Gnümpfe verbinden, um die es ja hautsächlich in diesem Sub-Forum geht.


Gruß

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten