Habe Motor, was für ein schnelles Modell?

Hallo an alle,

Da mein Funjet langsam das zeitige segnet, suche ich einen neuen "schnellen".
Als Motor habe ich einen Mega 16/15/3, einen 60A Regler und Servos findet man bestimmt auch noch.
Einen Voodoo habe ich schon lange im Auge, nur die lange Lieferzeit:eek:

Könnt ihr mir vorschläge machen was ich als nächstes kaufen kann,soll,will.

Schonmal Danke
 
Schreib doch mal ein paar Eckdaten.... Was willst du ausgeben, wie groß soll er sein, willst du lieber alles fertig kaufen, oder ehe bauen?

Pylons gibts wie Sand am Meer ;)
Aber wenn du was richtig schnelles willst, dann bau dir nen 2/3 ^^
Das macht spaß, und ist mit wenig Aufwand richtig schnell zu bekommen...

Grüße

Andrej
 

e-yello

User
Der Antrieb ist wohl etwas knapp für den 2/3, aber wer des Bruchrechnens mächtig ist könnt auch einen 1/2 draus machen!;)

Yello
 
Yello ich kenne den Motor nicht, aber wenn der aus nem Funjet kommt, dann passt der Speeder für den Funjet Antrieb dachte ich mir :D

Grüße

Andrej
 
Aber die Idee von nem 1/2 oder 1/3 hat was ..... So als immer dabei Speeder :)

Grüße

Andrej
 
Schreib doch mal ein paar Eckdaten....

Passend zu meinem Motor/Regler, am liebsten GFK(muss aber nicht), Preiss naja sag mal fast egal, schnell muss er sein.

Ist der Motor für ein 1m Modell zu klein?
Dachte an einen PetPet von HobbyShopSeele, oder ist der wieder zu klein für den Motor?
 

Nice

User
Passend zu meinem Motor/Regler, am liebsten GFK(muss aber nicht), Preiss naja sag mal fast egal, schnell muss er sein.

Ist der Motor für ein 1m Modell zu klein?
Dachte an einen PetPet von HobbyShopSeele, oder ist der wieder zu klein für den Motor?

Hi,
der PetPet ist nix dolles, da gibs besseres, habe zwei gehabt, beide waren nicht so doll, vielleicht wollte ich auch einfach zu schnell mit denen fliegen :D

Wenn du kleine 4S hast, könnte er auch im Flipper was taugen.
wenn noch ein paar tagen warten kannst, kannst du vielleicht einen erwerben, aber dann wohl optische 2te wahl.
Oder der der in der Börse drin ist.

MFG
Dennis


PS: muss ich nun einen ausgeben? 3333
 

Mac TG

User
.. also für den 2/3 ist der 16/15/3 mit seinen 75g etwas unterdimensioniert... ( meine Meinung )

Vor allem... mit einer 4,7 x 4,7 ??? Ich weiss ja nicht... zieht an 3S so um die 33 A,....
da geht nicht allzuviel.... Für einen 400er Pylon natürlich prädestiniert... aber für nen Meter Speeder ??

Lege Dir einen der vielen 400er Pylons zu und du wirst Deinen Spaß damit haben.... , muss nicht unbedingt ein
VOODOO sein.... ( obwohl der echt Spass macht 8 ) )
 

Yakler

User
Wenn es was zum selber bauen sein darf, dann wäre das die typische Größe für einen Micro Warp.
Eventuell könnte auch noch ein Impressivo vom Höllein gehen.

Peter
 
Danke euch für die vielen Ratschläge

Das geht doch derzeit recht schnell,
oder ist der nicht lagernd ?

Laut Kontakt mit Höllein hat der Flieger in Gelb/Rot/Schwarz ne Lieferzeit von 10-12 WOCHEN.:eek:
Ok die Weiss/Blau oder Weiss/Orange wohl um die 7-8 WOCHEN.
Warum der Gelbe länger dauern soll:confused: habe keine Ahnung.

Einen selber bauen, da habe ich im Moment keine Lust und auch keine Zeit, also wird es ein GFK Modell werden.

Nach Stunden langem Google´n und rumschauen muss ich mich zwischen 4STK entscheiden:

Voodoo, VIP, Sokol, Pyro S400

Wer gewinnt? na der wo am schnellsten Lieferbar ist, werde alle Händler mal anschreiben und dann sehe ich weiter.
Oder ich starte mal eine Suchanfrage in der Börse;) vieleicht hat ja einer einen.
 
Sodele es ist vollbracht,

Bin nach einem VIP fündig geworden, sofort lieferbar und hab sogar nen sonderpreis bekommen:eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten