erstellen von antworten trotz erfolgreicher registrierung nicht möglich ?? :-((

U

Unregistriert

Gast
kann mir jemand hier auf diesem wege helfen ??

bin zwar registriert bei rcn, aber wenn ich auf antwort erstellen klicke,

kommt der hinweis ich bin nicht angemeldet

wenn ich mich dann anmelden will kommt immer wieder der hinweis ich habe bislang 0 mal versucht mioch anzumelden... GGGrrrrrrrrrr

was sollte ich also besser machen ?

meine e-mail

######## mailadresse auf Userwunsch entfernt ########
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
hallo siggi

das klappt irgendwie nich so wie ich als (PC-) Doofnudel das versuche es funzt nicht

hab schon die cookiestufe auf "mittel" gestelllt.... aber ich find den punkt "cookies akzeptieren" nicht im explorer daher meine frage an die administratoren/moderatoren

könnt ihr mein profil so einstellen daß ich hier mal was antworten/schreiben kann ?

e-mail mit idiotensicherern anleitung wär auch ok

windows xp und internetexplorer servicepack 2

grüße

Chrisrp
 
FAQ schrieb:
Internet-Explorer
Extras > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen bei "Cookies" setzen.
Abkürzung: RC-Network als "vertrauenswürdige Seite" einstufen.

Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Grünen Haken anklicken > http://www.rc-network.de und http://rc-network.de hinzufügen.

FAQ schrieb:
Windows XP
Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Eigenschaften > Erweitert > Einstellungen
Auch hier musst Du Cookies zulassen.

Falls Du dazu noch eine separate Firewall hast (Outpost, Zonealarm, Sygate, Symantec,...), bitte auch hier Cookies zulassen. Jede dieser Komponenten kann Cookies abfangen.

Zu Deiner anderen Frage: Schreiben ohne Cookie geht nur hier im Testforum. Genau deswegen haben wir es eingerichtet.
Siggi
 
U

Unregistriert

Gast
hallo siggi

ersma nochmals danke für Deine Hilfestellung

das klappt aber bei mir leider irgendwie nich so...
ich habs genauso wie Du geschrieben hast versucht aber z bsp. meine firewall bietet gar nich die möglickeit an, cookies zuzulassen... :-/

nun hab ich zwischenzeitlich einen brief an den support geschrieben; hoffentlich kommt dabei was rum...

bin halt pc-technisch nich so helle ;-)

werd mich zu gegebener zeit nochmall hier im testforum melden

Grüße

Chisrp
 
und Daumen wieder hoch :)

und Daumen wieder hoch :)

Chisrp,

ist bei dir Norton Sec. mit installiert?

Moment, wie ist denn das generell bei dir mit den Cookies auf anderen Seiten außer RCN?

Wolfgang
 

Gast_7088

User gesperrt
cookies

cookies

und firewall haben nix mit einenader zu tun
die cookies werden vom Browser (IE ) verwaltet
die firewall hat andere Aufgaben, wenn die jetzt nicht richtig eingestellt wäre könntest du nicht mal hier her...
was aber im Umkehrschluss nicht heisst das wenn du hier her kommst das die FW richtig eingestellt ist...

welche version vom IE hast du?
welches BS ?
 
U

Unregistriert

Gast
einstellungen um mit-threaden zu können

einstellungen um mit-threaden zu können

hallo wolfgang und landebahnpflug"

danke ersma für die unterstützung

also die komponenten:

-winxp -home edition

-sygate firewall

-beim IE 6.0.2900.2180 SP 2 hab ich

-- rc-network etc als vertrauenswürdig eingestellt

-- cookies auf mittel

so: Norton sec. kenn ich nich is aber auch nich installiert

und die fire wall probeweise auch mal ausgeschaltet

bei dem forum von rcline klappt es nachdem die mir auf meinen wunsch hin da irgendwas an meinen zugangsdaten/einstellungen bei SICH geändert haben...

das hing auch mit cookies zusammen aber mehr als auf "mittel" erlauben kann ich doch auch nich einstellen, oder ??

und nu hab ich denen mal geschrieben, mensch sooo ne welle sollte da sgar nicht werden
 
Es kann eigentlich nur an den Cookies liegen.
Bei Dir auf dem System gibt es ein Verzeichnis "Cookies".
I.d.R. ist das unter "C:\Dokumente und Einstellungen\[LOGINNAME]\Cookies" zu finden. Zumindest bei XP Prof.
Dort muß eine Datei in etwa dieser Konvention "[LOGINNAME]@rc-network[*].txt" entsprechen und zu finden sein. Die eckigen Klammern stehen für alternative Einträge.

Vermutlich ist sie aber nicht da was den Fall dann klarstellen dürfte. Nämlich das Du den Cookie nicht anlegen kannst. In dem Fall mußt Du Deinem Rechner das beibringen.

Sag aber erstmal bescheid, ob bzw. wie dem so ist.

Wolfgang
 
U

Unregistriert

Gast
hi an alle die geholfen haben :-)))

vielen dank jetzt funzt es (mit hilfe des support) :-))))

dann wird jetzt bestimmt mal meine tastatur glühen

Grüße

Chrisrp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten