easystar durchgebrochen

Chris.

User
Hallo,



Mist ist mir mein E-S doch heute glatt auf Feld geknallt und kurz hinter der Öffnung durchgebrochen. :o Hab das ganze jetzt gut mit Sekundenkleber befestigt ,weiß aber nicht für wie lange.
Hält die Klebstelle die Belastungen im Flug stand oder ist er jetzt doch hin und ich brauch einen neuen? Normal lässt sich ja alles reparieren,oder? :(




Grüße Christian
 
Moin,

normal lässt sich alles reparieren.
Nur so aus dem Bauch heraus ist es jetzt schwer zu sagen ob das was du gemacht hast langt.
Am besten einfach mal Bilder machen dann sieht man besser was gut und was nicht so haltbar ist ;)

mfg Flo
 
Wenn keine Teile gefehlt haben und die Klebeflächen noch gut zusammengepasst haben, wird es halten.
Das ist das schöne an Elapor: Alles was man an Zubehör zum Fliegen braucht ist eine Ladegerät und eine grosse Flasche Sekundenkleber.

Gruss
Thomas
 

Chris.

User
Tut mir leid das ich gerade kein foto hab.
Einer im Verein sagte seiner ist schon so oft geklebt der macht beim Segeln alles aber nicht gerade aus fliegen :) So weit wollt ichs nicht kommen lassen ,wenns aber wieder passiert ist der nächste ES bestimmt schnell gebaut und ich muss nur die Elektronik rauspflücken.



Christian
 

jensibua

User
Hallo,

wo ist denn "kurz hinter der Öffnung"? Ungefähr im Bereich der Kabinenhaube?
- Dann ist das halb so wild, das ist schon fast eine Sollbruchstelle. Meiner ist letzte Woche auch dort gebrochen, und jetzt fliegt er wieder. Die Klebestelle mit Pattex hält problemlos, ggf. muß man den Schaum nur wieder etwas "hinbiegen" damit alles wieder gerade ist.

Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten