HK-600 GT auf Align schrägverzahnung umrüsten, aber wie?

MJK

User
Ich würde gerne bei meinem HK-600GT das Hauptzahnrad entfernen und auf schrägverzahnt umrüsten, allerdings bin ich da mit der Suche und Auswahl etwas überfordert.

Die Fragen die ich mir stelle sind: brauche ich auch einen neuen Freilauf, oder passt einfach ein bestimmtes Zahnrad auf mein bestehendes System? Muß ich ein komplettes Set (Hauptzahnrad, Freilauf und Heckrad) kaufen? Mein Hauptzahnrad hat 180 Zähne, muß/darf das schräge nun eine andere Anzahl haben (mein kleineres Rad für den Heckantrieb hat 170Zähne).
Ich trau mich nicht einfach was auf Verdacht bestellen, da ich die Sorge habe dass dann irgendwas nicht passt und ich unnötig viele Teile besorge. Ich habe auch keine Ahnung von welchem T-Rex die Teile passen könnten?!

Ein Geschäft welches Teile zum Testen lagernd hat habe ich nicht in der Nähe.

Hat jemand schon erfolgreich umgerüstet und kann mir sagen was ich mindestens besorgen muß und wo ich das bekomme? (oder Bestellnummern, Align-Nummer etc.).

Danke!
 

MJK

User
Ich habe nun an anderer Stelle gefunden wie man dies am besten macht und werde mir dies dann auch dort genau ansehen.

Von meiner Seite werden keine Antworten mehr erwartet, danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten