Hotliner bei Ebay die Zweite!!!

Marc K.

User
Weis zwar nicht so richtig warum mein Beitrag geschlossen wurde:confused:, aber naja. http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=34636
Wollte eigendlich nur, das die Öffentlichkeit über solche Sachen mal informiert wird und was man evtl. dagegen machen kann.
Zum Thema! Modell wurde von mir zurückgeschickt und das Geld ist wieder da.:D
Zum anderen hab ich einem anderen Ebaymitglied noch dabei geholfen, der auch einen ersteigert hatte. Das Geld war von ihm überwiesen, hat aber keine Ware bekommen. Soeben habe ich eine Mail von ihm bekommen, in der er schreib, das der Verkäufer ihm mitteilte, das er das Geld auch wieder bekommt und er die Ware nicht ausgeliefert hat, zwegs schlechtem Vorfertigungsgrad.;)
Bin echt froh, das es so ein Forum gibt, in dem man sich bei solchen Sachen austauschen kann. War deshalb auch etwas verwirrt, als das Thema geschlossen wurde. Denke, das jeder froh ist, das ihm geholfen wird, wenn ihm sowas passiert.
MFG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde sagen jetzt wo etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann man wieder ne Zeit lang jeden Tag so ein Ding bei ebay raushauen. Diesmal ist die Qualität wohl etwas schlechter, da es B-Ware ist! LOL Ich habe gesehen der hat ja auch ne tolle Giles im Programm. Wäre doch auch was schönes für die "Geiz-ist-geil" Fraktion!

MFG
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Was war nicht ok HWE ?

Beachten kann ich nur, wenn ich verstehe, was ich falsch gemacht habe

1.5

sowas ist Pauschalkritik, ohne das Du die Teile kennst.
 
Giles

Giles

Ist schon toll, was alles unter der Qualitätsbezeichnung " Voll-GfK " verkauft wird. Teuer ist das Material ja nicht, sollte es passen, dann hat man mit Motorhaube, Haube und Puschen ja den Preis schon drinnen. Oder man nimmt die Sachen her als Abformgrundlage, oder als Spantenschablone.....
Ob der Hotliner aber jemals Hot im Horizontalflug zu machen ist, das muss man am konkreten Beispiel sehen. Im Senkrechtflug nach unten sind alle Hot (;-) lol
Wenn der jedoch die Sachen immer noch anbietet, so ist die Rückläuferquote entweder doch gering, oder es gibt positive Ausreisser nach oben, mit denen die Leute zufrieden sind. Hauptsache, sie haben für ihren Speed 600 einen Voll-GfK-Hotliner. Zum Aus- und Einpacken auf dem Platz, der Wind steht heute ja ungünstig...
 
Wie ist das eigentlich...

Wie ist das eigentlich...

mit dem Fernabsatzgesetz:
Wenn ich noch vor Bezahlung und Versand mir die Bedingungen des Versandgeschäftes nochmals gut überlege, und den Kauf widerrufe ? Der Verkäufer muss dann nicht versenden, ich muss nicht zurücksenden, er spart sich die Rücküberweisung und sein Rückversandporto.
Allerdings riskiert man dann wohl eine schlechte Bewertung, ihm macht ja eine Rote nichts aus.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ich habe gesehen der hat ja auch ne tolle Giles im Programm.

Mit der Giles ist ein Modellflugkollege von mir mit dem Versender in der Nachbesserung. Ein Holm in der Fläche war etwas verkantet eingeklebt. Ansonsten war das Modell optisch in Ordnung. Geiz ist Geil ist nichts für mich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten