F-4 Phantom II Phlyout

Hallo!

Habe schon einmal die Anfrage wegen der Luftwaffelackierung der F4 gefragt. Habe jetzt aber erstmals Bilder von der Phlyout-Lackierung voim JG 74 gesehen und würde meine Phantom gerne mit dieser Lackierung versehen.
Hat irgendwer Detailbilder von den Beschriftungen oder kann mir wer etwas wegen der Farben sagen?

Danke im Voraus!
 
meinst Du die hier:

Phantom Jubelanstrich 3 kl.jpg
Phantom Jubelanstrich 2 kl.jpg
Phantom Jubelanstrich 1 kl.jpg
 
Thomas,

Du hast Dir ja ne echt schicke Lackierung herausgesucht und das wird auch sicher ein echter "Hingucker".

Aber Du meinst doch sicher jetzt die "Fly-out" Lackierung, ich hab ehrlich erst überlegen müssen was meint er denn da....

Gruß Martin
 
Das ist es ja!
Ich habe auch gemeint, dass man das Flyout schreibt, aber auch auf der Maschine steht Phlyout drauf. Wird wahrscheinlich wegen dem namen Phantom, das man ja auch mit Ph schreibt geändert worden sein.

Danke auch für die Fotos, es handelt sich um diese Lackierung die ich haben will. Aber leider bräuchte ich Detailbilder der Bescxhriftungen unter dem Cockpit bzw. an den Lufteinlässen. Hier sind einige Textfelder angebracht nund auf meinen Bildern die ich bereits aus dem Netz habe kann ich nicht alles darauf erkennen. Möchte die Maschine aber soweit als möglich Scale-beschriften.

LG
thomas
 
Das ist es ja!
Ich habe auch gemeint, dass man das Flyout schreibt, aber auch auf der Maschine steht Phlyout drauf. Wird wahrscheinlich wegen dem namen Phantom, das man ja auch mit Ph schreibt geändert worden sein.

LG
thomas

Die F-4 Jünger schreiben alles was nach "F" klingt mit PH.. :D Ist richtig, die Wortkreation "Phlyout" hat den Ursprung aus dem Namen "Phantom".

Am besten ist es mit Spotter Kontakt auf zu nehmen. Hier z.B. war einer beim Phlyout ;) dabei, viele haben dann auch noch weitere Bilder der Maschine.

http://gme-airfoto.de/reports/2008/phlyout/index.html
 
F4 phlyout

F4 phlyout

Hallo Thomas ,
Ich wollte meine auch so lackieren und habe mir von Taylormade alle Deals und Maskierfolien für die Lackierung anfertigen lassen. Welchen Maßstab hat deine F4 ?
Ich habe alles noch unbenutzt da! Ich habe auch noch eine neue jetlegend Phantom sowie Zusatztanks und Waffenträger der Skymaster Phantom. Beleuchtungssatz habe ich auch noch!
Sollte auf diesem Weg jemand Interesse haben, kann er sich gerne melden! Machen einen attraktiven Preis!

Gruss Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten