Spencers Piloten auf DVD

gruni

User
Hallo ihr TVlers,

Ich habe gerade gelesen, dass es ab dem 7.12.2012 eine DVD mit allen 11 Folgen von meiner Modellbauzündpatrone Spencer's Piloten in D erscheint. Einfach mal Yahooen.
Am Sonntagabend sind wir danach dann immer mit meiner Cox-Fesselflug-Piper hinterm Haus und an einer Strassenkreuzung den Luft und Strassenraum unsicher machen gegangen. Das waren noch Gezeiten.

Viel Spaß und beste Grüsse, Gruni
 
Vorbestellt :)

Danke für den Hinweis, das ist jetzt satte 35 Jahre her und es gab keine Chance auf eine Wiederholung.
 

brigadyr

User
Danke auch von mir!
Ich musste immer Sonntags ins Internat,und konnte deshalb keine Folge zu Ende schauen können.:cry:
Ein Traum wird wahr .Auch wenn man evtl. sagt:was für Zeug hat man damals toll gefunden.... ;)
 

gruni

User
Spencers DVD sind da...

Spencers DVD sind da...

Hallo,

nach langem warten :) sind heute endlich die "Spencers Piloten"-DVDs bei uns eingetroffen, wie überstehe ich jetzt die LANGEN zwei Wochen bis Weihnachten bloss...???:cry:

Hat schon jemand reingeschaut?

Grüsse, Gruni
 

brigadyr

User
Hi!
Habe meine auch gestern bekommen. Auch schon mal reingeschaut.
Tolle Flugzeuge und Aufnahmen.
Die Texte aus heutiger Sicht natürlich unterirdisch.;)
Aber Retro ist ja gerade Inn. Hat sich für mich jedenfalls gelohnt.
 

brigadyr

User
Hi,Gruni!
Dank nochmal für den Tipp! Ich hätte nicht mal danach gesucht.
 
Spencers und Grashüpfer

Spencers und Grashüpfer

Die kauf' ich mir! :):)
Schade, dass die Grashüpfer weder wiederholt wurden noch als DVD (außer man spricht gut französisch) erhältlich sind :cry: Davon habe ich auch keine Folge verpasst, 1977 .....

Gruß
Oliver
 

brigadyr

User
Hi!
Ich hab schon mal 4Folgen durch .Boing Stearman,Catalina,Beech C45..... ,da werden die Augen groß!;)
Bevor morgen die Welt untergeht ...! Wer kann da bis Weihnachten warten?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten