Step Four und der Wing Designer

Hallo Leute und Mitstreiter,

das kommt davon, zu lange gewartet. Hat jemand eine Idee, was aus all den Step Four Produkten wird?

ich wäre ja nach wie vor am Erwerb des Wing Designers interessiert, wird irgendjemand die Lizenzen erwerben und damit weitermachen?

Macht es Sinn, eine Gebraucht Version über e-bay zu kaufen?

oder

lieber auf Profili umsteigen?
(kann Profili alles, was der Wing Desinger kann -> Flügelsegmente, Klappen, Aufbauhelling etc)


ich bin gespannt ob es neue Info zu dem Thema gibt!

liebe Grüße
christian
 
Hi,
Habe an der Messe am WE in FN mit einem ehem. Mitarbeiter von StepFour gesprochen.
Im Dezember gibts eine Gerichtsverhandlung, wo entschieden wird, ob es weiter geht, wie und mit wem.
So lange ist alles offen.
Bei dem Berg Miese wird das aber sicher nicht einfach werden.
 
Und dann?

Und dann?

Moin Depron,

Das ist ja mal eine Antwort, quasi aus erster Hand. ich habe mal eine Firma angetextet, die mit Step-Four zusammengearbeitet hat, dort glaubt man, dass es weiter gehen soll.....

Gerade um die Produkte aus dem Software Bereich wäre es schade, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass im schlimmsten Falle, die Lizenzen verkauft werden und irgendjemand anderes den Vertrieb der Software übernimmt.

Anbieter für Fräsen gibt es ja ohnehin wie Sand am Meer....


Gruß
Christian
 
Hallo, ich hab Anfang Juni für den WingDesigner den Profileditor bestellt und bezahlt, aber nie geliefert bekommen - Step Four hat auch auf keine meiner Nachfragen reagiert - die Insolvenzverwaltung konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen - könnt ihr mir vielleicht einen hilfreichen Kontakt nennen - oder könnt ihr mir sagen, wie ich ohne den Editor Profildaten in den Wing Designer importieren kann?

Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten